Off Topic 20.419 Themen, 226.791 Beiträge

Warum nicht "Anonym" verbieten???

Wonni / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum sollten sich nicht alle, die bei Nickles Posten wollen anmelden?
Es ist ja kein großer Aufwand und manch böse Beiträge von "den Anonymen" würden auch verschwinden! ??????EURE MEINUNG PLEEEZZZE ????

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

Glaubst Du das wirklich ?

Es wurde schon zu oft über Zwangsregistratur diskutiert - bringen würde es vermutlich Registraturen mit Adressen a la Donald Duck in Entenhausen ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher SmallAl „Glaubst Du das wirklich ? Es wurde schon zu oft über Zwangsregistratur...“
Optionen

GMX hat das problem gelöst, WEB DE hat es gelöst, Lycos hat es gelöst......

bei Antwort benachrichtigen
Donald Duck in Entenhausen SmallAl „Glaubst Du das wirklich ? Es wurde schon zu oft über Zwangsregistratur...“
Optionen

Na und?
Was gefällt dir an dem Namen nicht, Fascho..

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Donald Duck in Entenhausen „Na und? Was gefällt dir an dem Namen nicht, Fascho..“
Optionen

Das hat nicht mit "nicht Gefallen" zu tun, sondern daß auch eine Zwangregistratur nicht vor Dösbatteln schützt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Donald Duck in Entenhausen SmallAl „Das hat nicht mit nicht Gefallen zu tun, sondern daß auch eine Zwangregistratur...“
Optionen

soll das eine Beleidigung sein?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

tja, mit dieser Frage stößt Du vermutlich auch bei den Verantwortlichen auf taube Ohren....
Persönlich habe ich mich aus diesem und persönlichen Gründen sehr zurück gezogen.

Grundsätzlich bin ich dafür. Auch wenn es enorme Kosten verursachen würde, sollte die Registration wie Web.de angedacht werdn, Kennwort per Post- bzw. Aktivierungs Code üer Post.

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

Meine Güte... Wie im Kindergarten!
Ich bin zwar auch nicht für eine Registratur (wo führt das auch hin wenn man sich immer langwierig irgendwo anmelden muss, wenn man mal kurz seine Meinung kundtun will), aber in diesem Fall muss man sich echt mal was überlegen. Manche Leute haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihre Telefonleitung unsinnig zu belegen und solch einen Mist zu schreiben...

In diesem Sinne...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meine Güte... Wie im Kindergarten! Ich bin zwar auch nicht für eine...“
Optionen

was geht es dich Teerpappe an, was ich mit meiner Leitung machen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

einer was sich registrieren lässt, kann auch seinen anonymen
Schwachsinn posten..

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

Ich bin für den Registrierzwang. Es muß ja kein Realname angegeben werden, ich poste ja auch nicht mit meinem Vornamen, sondern per Nick. Und eine Adresse muß ja auch keiner angeben, seinen Perso muß man nicht einscannen. Aber die Beleidigungen kommen nun einmal von den hinter "Anonym" versteckten Usern. Es macht wirklich kaum noch Spaß, ich kann Indronil verstehen. Da ich auch andere Foren besuche, ist mir aufgefallen, daß man bei einem Großteil registriert sein muß.
Außerdem finde ich persönlich es besser, wenn man jemanden wiedererkennt. Hallo Anonym, hat alles funktioniert? Das hört sich doch bescheuert an. Hallo Fritz, hat das mit dem ram geklappt? klingt doch viel besser. Oder soll man einfach alle anonymen gleich ignorieren, ohne zu lesen, was die wollen?
Gruß, Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
mr-hardware (Anonym) Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

Also ich muß sagen, man sieht gleich ob man sich in einem deutschen Forum aufhält. Was da manche pubertierenden Kinder von sich geben....
Ich lese auch auf einigen englischen Foren und da gibt es solche Umgangstöne nicht. Wenn da solche Teeneies ihren Müll ablassen wollen, dann sind die ganz schnell weg. Durch die Anonymisierung meinen einige, sie können sich hier so benehmen, wie sie es daheim nicht dürfen. Naja, man muß sich nicht wundern, wenn die Foren hier bald dicht gemacht werden. Dann müßen sich diese Kinder wieder einen neuen Spielplatz suchen

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Wonni „Warum nicht "Anonym" verbieten???“
Optionen

Wie hat hier jemand den Sound in die Flch-Ansicht des Postings integriert ?!?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen