Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Vorsicht Heckentapire !

manja kratsch (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wie die US - Bundesregierung am gestrigen Nachmittag bekannt gab , wurden im Bundesstaat New Hamshire wilde Heckentapire gesichtet ! diese Tiere überfallen alte Oma`s und nehmen ihnen das Geld ab , daß sie Euch eigentlich schenken wollten , damit ihr euch neue Computersachen davon kaufen könnt ! Da der Heckentapir sich vorzugsweise von Sauerkraut ernährt , ist stark damit zu rechnen , daß er auch bald in Deutschland auftauchen wird ! also erhöhte Wachsamkeit ist angesagt , Augen auf und Vorsichtig sein , denn der Heckentapir könnte schon im nächsten Gebüsch auf euch lauern !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) manja kratsch (Anonym) „Vorsicht Heckentapire !“
Optionen

Wieso, mir doch egal, bin doch keine alte Oma ;-)

bei Antwort benachrichtigen
neoausdermatrix manja kratsch (Anonym) „Vorsicht Heckentapire !“
Optionen

heißt das jetzt, das ich meine oma vor die tür stellen muss, oder was?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) neoausdermatrix „heißt das jetzt, das ich meine oma vor die tür stellen muss, oder was?“
Optionen

Ya , stell die Oma , am besten mit nem Eimer Sauerkraut Marke " Witwe Bolte " vor die Tür und binde sie an einen Baum . Wenn der Heckentapir dann ankommt und denkt " Aha ! Ne Oma plus ein Faß Sauerkraut = lohnende Beute ! " , schleichst du dich von hinten an , ziehst ihm eins über die Rübe ( krawumm ! ) und schon kannst du ihm seine goldene Kreditkarte abnehmen und dir Hardware vom Allerfeinsten davon kaufen !! Anschließend kannst du den Heckentapir so umprogrammieren , daß er anstatt von Oma`s , z.b. lieber MöchtegernYuppies mit spiegelblank polierter Glatze angreift und ihnen ihre teuren Sportwagen wegnimmt !

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 manja kratsch (Anonym) „Vorsicht Heckentapire !“
Optionen

=> "das sie euch eigentlich schenken wollten": Aber was machen sie stattdessen...?

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador manja kratsch (Anonym) „Vorsicht Heckentapire !“
Optionen

Ach Scheiße, schon wieder Heckentapire... Wie soll das nur enden?

bei Antwort benachrichtigen
Herminator manja kratsch (Anonym) „Vorsicht Heckentapire !“
Optionen

Puuuh, hab ich ein Glück dass Oma so stinkt.
Da wagt sich niemand ran!!!

bei Antwort benachrichtigen