Off Topic 20.421 Themen, 226.797 Beiträge

@tw & den grossen rat...

lard / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

ich denke mal das triker und annihilator sich mitlerweile auch den *VIP* verdient haben - alles andere waere ungerecht - wenn ich so an hausmeister krause oder so zurueckdenke
also die beiden oberschwenker for VIP
meine meinung


gr lard

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „@tw & den grossen rat...“
Optionen

sehe ich als aussenstehender auch so.ich habe nicht annähernd so ne ahnung wie die beiden.die lassen einen aber auch nicht wie' n trottel da stehen wenn man mal ne "unglücklich formulierte" frage postet.HAIL TO THE CHIEF'S

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) roswell1947 „sehe ich als aussenstehender auch so.ich habe nicht annähernd so ne ahnung wie...“
Optionen

jaaaa was auch imma.......es wird schon richtich sein

mfg smile

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „@tw & den grossen rat...“
Optionen

Hi Lard,
Booooaah...
Danke dir echt für die Blumen.
Ich bin echt briefmarkenplatt....
Ist es vielleicht möglich eine Partnerstadtfreundschaft zwischen Bad Ar,,,hausen und Bingen zu verwirklichen?
Wenn du nicht gerade in Bad A. kurst,
so wäre es echt kultig ein Klabustersalat mit Specktriefschwenker zu sich zu nehmen.
Als Tischwein wäre Liebfrauenmilch zu empfehlen.
Macht schön doof im Kopf und dafür ist er am nächsten Morgen doppelt so dick! (der Kopp auf den Schultern meine ich natürlich!)
Einen gereiften Abend noch
schwenkend
de triker

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „Hi Lard, Booooaah... Danke dir echt für die Blumen. Ich bin echt...“
Optionen

Bild dir nur nicht zuviel ein ;) nene das ist eine Frage der Gerechtigkeit - Anni und du, ihr kuemmert euch - habt viele Postings und so. Da haben hier schon einige fuer viel weniger den VIP bekommen.
Ansonsten hast du natuerlich recht - gutes Menue - momentan bin ich bis Weihnachten allerdings auf straight age

mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Bild dir nur nicht zuviel ein nene das ist eine Frage der Gerechtigkeit - Anni...“
Optionen

aeh edge

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „aeh edge“
Optionen

Solang du nicht auf H (Äitsch) bist...
triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford lard „@tw & den grossen rat...“
Optionen

jepp...also triker müsste man allein schon für sein engagement den vip verleihen, und die kompetenz ist auch da...ich würd ihm sogar ohne bedenken meinen vip abtreten von dem eh einige denken er sei nicht gerecht ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „jepp...also triker müsste man allein schon für sein engagement den vip...“
Optionen

Moin Mr.Xafford-Stein,
-----ich würd ihm sogar ohne bedenken meinen vip abtreten von dem eh einige denken er sei nicht gerecht ;o) ----
1.Behalt dein Vip (ist verdient!-ehrlich)
2.Will meinen selbst verdienen (Bin kein Abstauber)
3.Jedem alles Recht machen ist wie der Versuch die Frauen zu verstehen.
4.Meine Frau sagt schon ich wäre mit der Nickles-Page verheiratet und Sie wäre nur Nebenfrau....
jo-man
de triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Moin Mr.Xafford-Stein, -----ich würd ihm sogar ohne bedenken meinen vip...“
Optionen

LoL...
aber ehrlich gesagt..jeder dank von jemandem, dem man mal ausnahmsweise helfen konnte ist mehr wert, als das blaue etwas hinter dem nick (außer vielleicht, wenn da net vip, sondern gott stehen würde) ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Triker for Vip!! (Anonym) xafford „LoL... aber ehrlich gesagt..jeder dank von jemandem, dem man mal ausnahmsweise...“
Optionen

Jau!
weise gesprochen Mr.Vip!
Triker muß Vip werden. Der ist einfach schon zum Kult geworden.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „LoL... aber ehrlich gesagt..jeder dank von jemandem, dem man mal ausnahmsweise...“
Optionen

Ein Dank wiegt auch die ganzen Schmähungen der Anonymen Poster auf.
Hast Recht!
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jürgen (Anonym) lard „@tw & den grossen rat...“
Optionen

Also gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die doch eher wertlos sind (ich denke da auch an Warnungen vor seinem nicht vorhandenen Technikwissen) sollte KEINEN VIP erhalten. Ansonsten artet dieses Forum demnächst wirklich endgültig zu einer Blabla-Veranstaltung aus.

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jürgen ist doof (Anonym) Onkel Jürgen (Anonym) „Also gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die...“
Optionen

Off Topic ist BlahBlah.
Noch nicht gemerkt?

bei Antwort benachrichtigen
IIllIIllII (Anonym) Onkel Jürgen ist doof (Anonym) „Off Topic ist BlahBlah. Noch nicht gemerkt? “
Optionen

"Off Topic ist BlahBlah.
Noch nicht gemerkt?" Doch, gerade im Moment..

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Onkel Jürgen (Anonym) „Also gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die...“
Optionen

ich pfeif aufs VIP du Vollidiot, anonym posten kannst du aber sonst nichts ;-)===============================

nix cu @Onkel Jüregens

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ich pfeif aufs VIP du Vollidiot, anonym posten kannst du aber sonst nichts - nix...“
Optionen

Hey Anni,
laß dich nicht Provo machen.
Futter nen Schwenker und grinse!
Schwenkerfraktionzusammenhaltschwenk
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Hey Anni, laß dich nicht Provo machen. Futter nen Schwenker und grinse!...“
Optionen

jo äh, für was Ärgern bringt jo eh nix, alter trikerkumpel !

Schwenkerzusammenhaltgruss @triker mein Freund 4 ever, hier wird geschwenkt und auch geschwankt bis zum Umfallen !

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „jo äh, für was Ärgern bringt jo eh nix, alter trikerkumpel !...“
Optionen

Ich fall gleich um.
Hatte Spätschicht und nun isses halber zwölfe und ich hör die Matratze nach mir schreien....
Gääääähnschwenk
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jürgen ist einfach gut (Anonym) lard „@tw & den grossen rat...“
Optionen

Doch, dann verleiht ihm doch ein Fleißsternchen für erwiesenen Eifer. Aber so ein VIP ist (sollte zumindest so sein) eine Auszeichnung für Fachwissen. Also auch ein Extrasternchen für Dich! :-x

bei Antwort benachrichtigen