Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Annihilator Nickel85 „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

@nickel85

beim ancklicken deiner URL hat sich mein PC aufgehängt !
ich mußte einen Reset machen, und er fuhr mit einem Scandisk aller
meiner Partitonen hoch..

nichts für Ungut

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Annihilator „@nickel85 beim ancklicken deiner URL hat sich mein PC aufgehängt ! ich mußte...“
Optionen

Komisch... ich hab's nochmal getestet: Du solltest eigentlich (wie ich auch) den Mediaplayer sehen, und dann ein Video vom ausgeflippten Stevie... Wir verwenden hier Windows 2000 Professional US + Windows Media Player 7 - vielleicht liegt's daran? Bei meinen Kollegen gab's auch keine Probleme! Kann auch an deiner I-Net Verbindung liegen - unser Proxy in der Firma hat nämlich eine ziemlich üppige Bandbreite zur Verfügung... ich teste das nochmal wenn ich zu Hause bin.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Nickel85 „Komisch... ich hab s nochmal getestet: Du solltest eigentlich wie ich auch den...“
Optionen

@nickel85

den Mediaplayer habe ich kurz gesehen,dann ist mir der Bildschirm
eingefroren..(WIN98SE)

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Annihilator „@nickel85 den Mediaplayer habe ich kurz gesehen,dann ist mir der Bildschirm...“
Optionen

Probier's mal mit Rechtsklick/ Save Target As... (bei dir warscheinlich "Ziel Speichern Unter..."). Dann wandert die MPEG-Datei (3 MB) auf die Platte, dann kannst du's nochmal von dort aus zu starten probieren.

Viel Glück und nochmal Sorry,

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Lka (Anonym) Nickel85 „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

wer ist das überhaupt ?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Lka (Anonym) „wer ist das überhaupt ?“
Optionen

Ich schließe daraus, dass es bei dir auch geht... *puh*

Zur Info: Steve Balmer ist der CEO von Microsoft.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nickel85 „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

Ich konnte den Clip noch sehen - dann hat sich meine Kiste aufgehängt.
Irgendwas ist faul mit dem Ding! Nach Neustart wieder alles OK

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „Ich konnte den Clip noch sehen - dann hat sich meine Kiste aufgehängt....“
Optionen

Wie gesagt, das Ding läuft bei mir und bei meinen Kollegen ohne Probleme. Ich werd's auf jeden Fall zuhause nochmal testen.
Hast du's mit runterladen und dann anschauen probiert?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Nachtrag zu: „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

Ich hab's jetzt mal gezippt, damit der IE beim Runterladen keine Zicken macht: hier.

Wenn der Download nicht klappt ("nicht verfügbar") dann bitte die Adresszeile wie folgt ändern: statt de.share.geocities nur de.geocities!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Nickel85 „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

habs grad gesehen: der Man muss dringenst in ne Anstalt, der muß n Schaden haben der passt auf kei Kuhhaut mehr druf, der Schade is so gross, des erienert mich an Allzheimer und BSE, bei Microblöd isses wohl schon ausgebrochen :-))
ne Ernsthaft: gebt mir bidde ne PumpGun, ne Bazoka oder nur ein Messer + Ticket dortrüber, so eine gehört aus der Welt geschafft
ciao, bis denne, schönnen Abend noch etc

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Nickel85 „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

Nun zeigt MS mal sein wahres Gesicht

Bei mir, sowohl bei Windows 98SE mit dem Netscape 4.7x wie auch bei Linux mit dem Konqueror, funktionierte es ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Nickel85 „Steve Balmer ist verrückt geworden!“
Optionen

hi
ja so sinds die amis in dem bussiness.voll zugedröhnt bis oben hin.möcht net wissen wie es sicher der billyboy besorgt wenn sein xp einschlägt von was ich ausgehe.da kommt er wahrscheinlich 1woche nicht aus seiner redmonder opium höhle raus hihi
hoch lebe microsoft
yeah

bei Antwort benachrichtigen