Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

pc an den nagel???

Netrocker / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
die diskussion am allgemeinen wegen der gesundheitsgefärdung am offenen pc hat mich auf eine idee gebracht.da mein rechner das ganze jahr über eh meistens offen ist und auch meistens neben mir am tisch steht obwohl big tower ist mir folgende idee gekommen.
kann ich nicht alles einfach vor mir an die wand nageln??ned lachen das mein ich ernst.ich stell mir das geil vor.ich nagel das board einfach an die wand so wie es im gehäuse ist.an die platten mach ich so bilderrahmenhaken dran und hänge die daneben.nur bei die cd lw weiß ich nicht wie.einfach so am tisch legen ist fad.mit pattex ankleben??nicht das wahre oder?
brauch ein paar tips.
thx4feedback
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

Staubt zu schnell ein.

Außerdem: DER ELEKTROSMOG !!! *fürcht* ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

shit, bin schon ganz verstrahlt,
hmm wie wäre es denn mit'sm Slot-IN ???
aber die Kühlung wäre IDEAL, darfst das Board nur net direkt untern Halo-Strahler hängen
aber wieso net Board unter die Decke, denn Hub an die Wand, denn Monitor in denn Boden eingelasen (kannste auch im liegen aufm Bauch zocken) hmm die Platte in die Steckdose reingequetscht ... und wenn man denn CPU-Sockel "runterschraubt" und verlängert kannste dir noch nen Eierkocher drauß basteln, ach das Netzteil noch unters Bett,
so verteilt wär es ne schöne Zimmerheizung
ach zum CD: Pattex war schon net schlecht kannste ja untern Schreibtisch kleben
ach und das Gehäuse nehm ich gerne ab ......

falls du echt machen du machen bild und machen posting (nur bitte net mehr als 20 MB JPEG hab noch kein DSL ....)
wird dann Posting des Jahres und alle werden sich lachen tot
** Heeeuuuuul ** Lach **

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

war ja justament ne menge los an meinem birschtay - haltet die ahb-flagge hoch und strahlt weiter euren goettlich braunen glanz ueber das ganze hier
heil arschhaar
lard ahb h.c.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

Könntest das LW vielleicht auch mit winkeln an die wand schreuben.
Aber eine Frage bliebe dann noch offen... was machsu mit den Gehäusekühlern? Oder nimmste dann nen Deckenventilator ?

Gruß Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
investor Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

na da hat doch einer zu tief in die bong geschaut wat?
ichhabe mir mal ein holzgehäuse gebaut aus zwei holzkisten.. mit allen drum und dran zum aufklappen und so.. ich dachte das ist arschhaarig genug um dem großen meister zu gefallen. falls interesse besteht, ich find bestimmt noch ein foto davon ;))

alles arschhaar
investor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „na da hat doch einer zu tief in die bong geschaut wat? ichhabe mir mal ein...“
Optionen

Ich stell mir das Ganze grad als eine Art Mobile vor , sprich der ganze Krams an nem Deckenventilator befestigt ( gibt nur eventuell leichte Probleme mit den Kabeln .. ) . Investor , deinen " Jaffa - Kisten - Tower " würd ich gern mal sehn ! *lol*
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 investor „na da hat doch einer zu tief in die bong geschaut wat? ichhabe mir mal ein...“
Optionen

Interressse besteht man sieht sonst nur alltägliches also: HER DAMIT !!!

bei Antwort benachrichtigen
Spitbowl investor „na da hat doch einer zu tief in die bong geschaut wat? ichhabe mir mal ein...“
Optionen

Ja toll!
Apropos: Wie war nochmal die Adresse deiner Homepage?

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

Ähh, Ihr fahrt selten auf LAN Partys, oder? Ich stell mir grade Bildlich vor wie ich mit meinen Einzelteilen vor dem Veranstalter stehe und Frage an welche Wand ich mein Board Schrauben darf! :)

ROFL, LOL , :)

STEVE

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
pco Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

Mein CD-Server steht auf nem billig-Holzregal von Ikea. Schmückendes Beiwerk bilden ausgediente Bauteile und Anletungen.
ich find 's sieht cool aus!

Mit der unterschwelligen bitte um ausgediente funktionerende CD-Laufwerk-Spenden

PCO

bei Antwort benachrichtigen
the_mic pco „Mein CD-Server steht auf nem billig-Holzregal von Ikea. Schmückendes Beiwerk...“
Optionen

ich hätte da noch so ein antikes 5 1/4 zoll floppy-laufwerk. falls du daran interesse hättest, denn eine cd passt da auch noch rein *g*.
zum lesen können wirds vermutlich ein firmwareupdate brauchen *gg*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

völlig ohne Hirn die Deppen lallen sich voll huahuahua

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „völlig ohne Hirn die Deppen lallen sich voll huahuahua“
Optionen

mir könne wenigstens lachen, net wie du "alle sind shceixe alle sind blöde, und ich hab die Weißheit mit Löffeln gefressen"
so machste mir denn Eindruck

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

Also ich finde die Idee hat was ... zum Aufpeppen (und für einen Gehäusekühler) könntest Du noch einen Acryl-Kasten um das ganze bauen ... allerdings sind LAN Party's nicht mehr drin ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Langolier Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

@ nickel85,
ne, mit nem Miefquwirl ( Deckenventilator ) staubt`s net so arg schnell ein und das CD LW kann ma mit zwei Winkel au noch and Wand schraube

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

Ich meine mit normalen bilder rahmen hacken ist da nichts getan , 32er Schlackanker sollten es schon sein .
Oder du machts gleich so ein MOBILE , du weißt schon so ein dingens was aller orts im kinderzimmer hängt .
einfach nen paar Kleiderbügel und an den enden Strippen ran und dann hängst du alles daran , hat folgende Vorteile .
1.von allen seiten betrachtbar
2.wenn windzug ist , flattert es schön hin und her

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Nachtrag zu: „pc an den nagel???“
Optionen

hi
schaut echt geil aus jungs.muss mir mal eine digi ausborgen und das pick posten.die platten und cd lw hab ich mit so lederbanderln auf einen nagel hängen.die platten sind aber von unten noch mit mit einem winkel unterstützt.ist mir sonst zu riskant.das ganze auf einer giftgrünen 19mm spannplatte.und alle 15 sekunden blässt der tischventilator über die platte.nur meine frau muss ich noch einschulen zwecks staubabwischen.ned das mir die federn vom mop in den titan zieht.boardtemp momentan 32° bei einer zimmertemp von 26°.komisch.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Netrocker „pc an den nagel???“
Optionen

ich hoffe du hast weder kind noch kegel noch hund oder katz, net das die da mal druf..., aber wenn du sagts wo de wohnst (ca.), naja vielleicht komme ich mal vorbei, man lernt halt nie aus
ach falls de n Aquarium hast würde ich mir mal überlegen ob die Fische vielleicht ein neues Heim bräuchten, kannst ja dann das Board in ne Tüte packen und abtauchen lassen, naja vielleicht doch lieber die HDD's, aber LAN's kannste jetzt wirklich vergessen ...
a noch was: haste denn Monitor jetzt in die Decke oder in nen Fußboden eingelassen ????

bei Antwort benachrichtigen