Off Topic 20.419 Themen, 226.780 Beiträge

marauder liebt "mousse au chocolat" auf AHB-Art!!

Gevatter Schnitter / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber schön frisch muß es sein.
Hier das Rezept:
1 pf Klabusterbeeren, nicht zu fest, aber reif im Aroma
2 Eigeld von befriedigten AHB-Hühnern, denen es gerade auf die Ultra-Brutale besorgt wurde
1/4 l Sperma von argentinischen Pampasstieren, sorgt für den schaumigen Rahm auf dem Mousse und kribbelt so schön in den Lenden
10g geriebenen Füßpilz, Marke "marauder edelgelb" mit diesem eigentümlichen Nußaroma

So Leute, nun wißt ihr woher marauder seinen Gehirnschmalz bezieht.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „marauder liebt "mousse au chocolat" auf AHB-Art!!“
Optionen

die Arschharrgrützte fehlt

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „marauder liebt "mousse au chocolat" auf AHB-Art!!“
Optionen

Gähn

bei Antwort benachrichtigen
zuckerbäcker Anonym „Gähn“
Optionen

Schon wieder Marauder.Lass es bleiben und befolge meinen Rat.
Fahr eine Weile zur Tante und wenn du wieder kommst hat sich alles beruihgt.Du machst es sonst nur schlimmer.
zb

bei Antwort benachrichtigen
Anonym zuckerbäcker „Schon wieder Marauder.Lass es bleiben und befolge meinen Rat. Fahr eine Weile...“
Optionen

Das Problem is leider, dass ich am gestrigen Mittwoch meine Tante aus Berlin abgeholt habe (leider bin ich der mit dem Führerschein in der Familie), ich bringe sie erst nächsten Mittwoch wieder zurück. Ausserdem habe ich auch ne Arbeit, da kann ich mir leider nicht einfach so mal n paar Tage freinehmen. Abba wenn du erstmal alt genug bist, wirst Du dies (hoffe ich) auch verstehen.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Gevatter Schnitter „marauder liebt "mousse au chocolat" auf AHB-Art!!“
Optionen

1. Du solltest grundsätzlich nicht von dir auf andere schließen. Manche Leute haben ihre Weisheit eben mit Löffeln gegessen und mussten nicht wie du den Umweg über eine solche Art "geistige Nahrung" nehmen... :)
2. Du solltest einsehen, dass du oberhalb von 2,5 Promille (bei normalen Menschen das Dillirium) nur noch Mist postest...
3. Wie bereitet man dieses "leckere" Gericht denn zu...?!
4. Was für ein Getränk empfiehlst du dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Nickel85 „1. Du solltest grundsätzlich nicht von dir auf andere schließen. Manche Leute...“
Optionen

Hi nickel85,
auch Du mußt nicht dumm sterben, denn hier sind DIE Antworten!
zu 1.: wir AHB waren immer schon etwas anders...
zu 2.: sehe ich ein, deshalb trinke ich no Alk
zu 3.: nicht klagen, einfach nur Marauder fragen
zu 4.: Hashtee
gevatter

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Gevatter Schnitter „marauder liebt "mousse au chocolat" auf AHB-Art!!“
Optionen

Ihr seid gemein !!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 gaga7 „Ihr seid gemein !!“
Optionen

Ironie is was Schönes, gell :)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Nickel85 „Ironie is was Schönes, gell : “
Optionen

schon, ihr versucht aber denn schon seit ner Weile fertig zu machen, eigentlich ein Fehler, den es gibt schon genug Zwietracht, aber mir Latte, macht ihr euer Ding ich lach ab und an (zum Glück isses Micro aus :-))
bis denne und schönesgegenseitigesfertigmachenwüünschichnoch

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 gaga7 „schon, ihr versucht aber denn schon seit ner Weile fertig zu machen, eigentlich...“
Optionen

Die AHB haben's nicht anderst gewollt! :)
Mal im Ernst: Was fällt dir denn "nettes" zu dem Kappes vom Gevatter ein...? Das ist doch einfach nur noch blöd.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nickel85 „Die AHB haben s nicht anderst gewollt! : Mal im Ernst: Was fällt dir denn...“
Optionen

Hey, bleibt ihr mal neutral, ich will net, dass die AHBs auch euch noch angreifen, last das mal meine Sorge sein. Mit den werd ich auch allein fertich. Ausserdem können die Brüder sich auch net mit mehr als einem anlegen, da deren Kreativität nich ausreicht. ;-)=

MFG 'THX 4 SUPPORT' M

bei Antwort benachrichtigen