Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Manja Kratsch vers(ch)enkt Schlachtschiff !!

manja kratsch (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

liebe Anwesenden !
Nachdem die Manja Kratsch sich in ihrem geheimenGeheimlabor intensiv mit Materieumwandlung , Einheitlicher Feldtheorie für Schwerkraft und Elektrizität ( etc. ) beschäftigt haben , wurde heute Morgen folgender Gegenstand vor der Labortür gefunden = Schlachtschiff , gebraucht , aber scheinbar gut erhalten ! HMS Blanche
da uns der Treibstoffverbrauch jedoch etwas zu hoch ist , verschenken wir es an einen tierlieben Naturfreund mit geeignetem Gewässer !

bei Antwort benachrichtigen
the_mic manja kratsch (Anonym) „Manja Kratsch vers(ch)enkt Schlachtschiff !!“
Optionen

wenn du mir eine fähige besatzung besorgen kannst, nehme ich es mit freuden (ah, endlich was, um in der badewanne mit spielen zu können *freu*)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „wenn du mir eine fähige besatzung besorgen kannst, nehme ich es mit freuden ah,...“
Optionen

Zu einer fähigen Besatzung gehört der hier unbedingt dazu *g* Harrrr!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Torasu manja kratsch (Anonym) „Manja Kratsch vers(ch)enkt Schlachtschiff !!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen