Off Topic 20.416 Themen, 226.722 Beiträge

Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows

M.N. (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

7 Tage ohne Windows ! Manch einer denkt nun sofort " das halt ich doch im Leben nich aus ! " , aber es gibt einen radikalen Weg , um dieser Bedrohung kalt wie Katze , ins eisige Auge zu blicken . Besorge Dir aus dem Aldi ( vergiß alle anderen Läden , dort wirst Du garantiert mehr bezahlen und die Kassiererin wird versuchen , Dich zu bescheißen ) 4 Flaschen Rum und 80 Dosen Bier . Trink nun die 1. Flasche Rum und zum Runterspülen ein paar Dosen Bier . Mach nun ein Format C , ohne zuvor jegliche Daten per Rebackup gesichert zu haben . Baue sämtliche Karten aus dem PC und vertausche sämtliche Kabel an allen Laufwerken . Alles an den Karten , was sich noch abbasteln lässt , wird ebenfalls abgezogen und in einem bunten Haufen durcheinandergeworfen . Versteck Dein Mainboard unter dem ganzen Gerümpel im Keller ! Schraub den PC nun wieder zu . Vertausche sämtliche CD\'s und steck sie in völlig andere Hüllen , drucke vorher Blinde CD - Covers und beklebe sämtliche deiner CD\'s damit . Entferne die Inlays und leg sie in einen alten Schuhkarton unter dein Bett . Tag 1 hast Du nun bestanden , geh jetzt schlafen ! den nächsten Morgen wirst du mit einem zentnerschweren Kopf erwachen und versuchen , Deinen Rechner anzuschmeißen ! Irrtum , nichts tut sich und du erinnerst Dich schwach : " Ah ja , ich wollte ja mal 7 Tage ohne Ihn auskommen " . Nach 20 Minuten und der ersten Tasse Kaffee hälst Du es nicht mehr aus ! Du MUSST!!! wissen , was es im Internet so alles Neues gibt und ob Du e - mail bekommen hast . Aber Deine Haende zittern zu sehr und um den Rechner aufschrauben zu können , mußt Du erst mal ein paar Dosen Bier trinken und mit der 2. Flasche Rum nachspülen . Nach 30 endlosen Minuten Rumgefummel mit dem Schraubenzieher , hast Du endlich die Blenden entfernt und siehst das Chaos ( noch milde beschrieben ! ) das im Inneren deines Towers herrscht , entsetzt denkst Du daran , dir sofort die Kugel zu geben , als dir wieder das Motto einfällt : " Kalt wie Katze bleiben ! " . Auf diese Weise ermutigt , beschließt Du , den Rest der Woche mit deinen Saufkumpanen zu verbringen , wo Ihr eine Megasauforgie durchzieht und die restlichen Tage , wie im Flug vergehen ! Ab und zu , denkst Du noch ein bißchen besorgt an die bevorstehende Neuinstallation und wo zum Teufel eigentlich das Mainboard sein könnte , aber dein neues Motto " Kalt wie Katze " hilft Dir aus all deiner Grübelei und frisch beseelt trinkst du fröhlich einen weiteren Schluck ! ( Miao ! )

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV M.N. (Anonym) „Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows“
Optionen

Hey, lard, hätt ich garnicht von dir gedacht, daß du das mit so wenig Alk schaffst!

-a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym M.N. (Anonym) „Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows“
Optionen

Kauf dir so ein ur- ur- uraltes Haus wie ich, sei verheiratet, hab eine 15-jährigen Sohn und dann kannste auch (leider) zwangsläufig mal auf Onkel Bills Windoof-Geschenk verzichten...
Trotzdem coole Idee!
triker

bei Antwort benachrichtigen
Langolier M.N. (Anonym) „Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows“
Optionen

Hi triker,
ne 16-jährige Tochter hält dich noch länger von Windoof ab. Weis ich aus eigener Erfahrung *gg*
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Langolier „Hi triker, ne 16-jährige Tochter hält dich noch länger von Windoof ab. Weis...“
Optionen

He Langolier!
Wo wohnst Du??
Vielleicht können unsere pupertierenden Monster mal zusammen ins Kino schicken und wir ollen Typen können dann ein Netgame zocken, Alkohol geniessen und uns freuen das die Päns (Kids) mal aus dem Haus sind.
lol + gg
triker ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym M.N. (Anonym) „Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows“
Optionen

Aber mein jüngster 17jähriger fummelt laufend in Windoof rum und ich muss den Scheiss wieder reparieren. Noch schlimmer!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Aber mein jüngster 17jähriger fummelt laufend in Windoof rum und ich muss den...“
Optionen

Armer Kerl!
Mein Sohn wagt noch nicht mal meinen PC anzumachen!
Er hat schliesslich seinen eigenen.
Und seine Probleme, welche er dauernd hat, so von wegen 1000 Demos und herumgefummel in den Treibern, mache ich schon wieder in Ordnung.
Aber dafür muß er mir die Stunden mit Jobs rund ums Haus abgelten...
HEHEHE! Er hat mir noch 42 Stunden zu Helfen! Auch wenns ihm nicht immer so gelegen ist.. (Lieber baggert er irgendwelche Tussen an)
lol triker

bei Antwort benachrichtigen
Langolier M.N. (Anonym) „Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows“
Optionen

Hi triker,
ganz weit im Südwesten der Republik kurz vor der Schweizer Grenze. Ca. 13 km nord-östlich von Freiburg Brsg.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Langolier „Hi triker, ganz weit im Südwesten der Republik kurz vor der Schweizer Grenze....“
Optionen

Hi Langolier,
So een Mist...büschen weit wech
Komme aus Bingen am Rhein (Ist in der Nähe von Mainz am Rhein -30km-)
Helau Triker

bei Antwort benachrichtigen
Langolier M.N. (Anonym) „Kalt wie Katze dank 7 Tage ohne Windows“
Optionen

Schaaaade.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Langolier „Schaaaade.“
Optionen

Tja Lango....
Is echt saublöd...
Wir werdens überleben!!
Wenn uns der PC nicht umbringt, sind wir halt härter!
Oder so-

triker

bei Antwort benachrichtigen