Off Topic 20.417 Themen, 226.750 Beiträge

Jetzt reicht es aber

OvaClocka / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
An alle eingefleischten Nickles User.
Ich denke es reicht jetzt wirklich und wir sollten Nickles den Rücken kehren.Es gibt schliesslich noch andere Foren deren Qualität sich nicht hinter Nickles verstecken braucht.Ich beobachte das ganze Treiben schon länger und bin zu dem Entschluss gekommen das Nickles nicht mehr das ist was es einmal war.
Nämlich eine der besten Hardwareforen im Netz wo auch Abwechsung angesagt war.Grüße hiermit alle AHB und finde es schade das dieser Thomas Wölfer nicht so viel Fingerspitzengefühl aufweißt um darüber hinwegzusehen.Schade.
Aber für einen Ausdruck den Leuten Geld aus der Tasche ziehen das können sie.
Nickles,schämt euch.
Tschau für immer
OvaClocka

bei Antwort benachrichtigen
Anonym OvaClocka „Jetzt reicht es aber“
Optionen

Grüß Dich OvaClocka!

>... Es gibt schliesslich noch andere Foren deren Qualität sich nicht hinter Nickles verstecken braucht ...

Sicher gibt es noch andere Foren. Aber solange einem meist kompetent geholfen, kann man sich doch wohl nicht beschweren. Sicherlich gibt es Probleme mit einigen Leuten, die Windows nicht von Fenster unterscheiden können. Doch was solls: Ob man die vorgeschlagenen Maßnahmen durchführt, liegt immer noch in der Verantwortung eines jeden Nutzers selbst. Ich werde auch auf absehbare Zeit dieses Forum nutzen.

>... und finde es schade das dieser Thomas Wölfer nicht so viel Fingerspitzengefühl aufweißt um darüber hinwegzusehen.

Worüber soll TW hinwegsehen? Fehlt in Deinem Posting etwa ein Teil?

>...Aber für einen Ausdruck den Leuten Geld aus der Tasche ziehen das können sie. Nickles,schämt euch.

Über dieses neue Feature kann man sich sicherlich streiten. Allerdings sollte man folgendes beachten: Mit dieser Seite wird u.a. der Lebensunterhalt von MN und TW bestritten. Die Bereitstellung dieser Seite (Server ...), die Pflege usw. sind nicht zu unterschätzende Kostenfaktoren. Auf einem Weg muss das Geld wieder zurückfliessen. Dies geht halt (zumindest teilweise) nur über die erhobenen Gebühren. Außerdem wird niemand gezwungen, diese Dienste zu nutzen.


Die Probleme werden doch oft nur von Einigen verursacht, die anscheinend nichts sinnvolles zu tun haben. Einen Beleg hierfür findet man bei diesem Thread.

mfg
Apeliotes

PS: Eigentlich könnte ich mir die direkte Anrede an OvaClocka sparen.
Er hat ja für immer Tschau gesagt. :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) OvaClocka „Jetzt reicht es aber“
Optionen

Es lohnt sich nicht, hier noch irgend was zu schreiben, der wölfer wird es eh sofort löschen, egal was es ist. Macht schon Laune mit euch zu reden, echte Klasse das.

bei Antwort benachrichtigen