Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!

investor / 21 Antworten / Baumansicht Nickles


es muss nur noch arschhaarmäßig zurechtgemacht werden! ein schönes
kackbrun bietet sich an.und hinten kommen schöne arschhaarpflegegeräte
rein, minibar, fernseher, tiefkühltruhe und ein netzwerk mit 6 rechnern
zum zocken. internet kommt per sky-dsl aus dem weltall mit 4mbit*grunz-grunz-grunz




bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Ich fass' es nicht! Ein Ford Granada aus den 80ern *lol* !!!
Der Taunus II is aber schöner (gebaut 1976-79).

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Ähm, Investor... ich hab' mir mal die anderen Bilder angeguckt... meinst du nicht, du hast bei Bild 3 was vergessen...?

Is wirklich 'ne urige (="arschhaarige") Kiste... :)=)

bei Antwort benachrichtigen
investor Nickel85 „Ähm, Investor... ich hab mir mal die anderen Bilder angeguckt... meinst du...“
Optionen

hehe.. jo, hät ich mir ja denken können ;))
nu gehts nich mehr..
tschau
investor

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 investor „hehe.. jo, hät ich mir ja denken können nu gehts nich mehr.. tschau investor“
Optionen

Und wie das geht (wenn du willst mach' ich auch 'n Screenshot davon... :)! - Mir entgeht halt nix :)=)

Nic

bei Antwort benachrichtigen
investor Nickel85 „Und wie das geht wenn du willst mach ich auch n Screenshot davon... : ! - Mir...“
Optionen

haaach jaaaaa.
aber bist bestimmt kein böser ;))

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 investor „haaach jaaaaa. aber bist bestimmt kein böser “
Optionen

Du sagst es :)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Hey Investor !
Ein wahrlich heißer Ofen dein Arschhaarmobil !!
Welche Geschmacksrichtung hatten dat Wunderbäumchen , Arschgeruch ?!
; )
cu und Heil Arschhaar
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Das waren noch richtige Autos, wie lang ist das Mobil eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen
investor gelöscht_15325 „Das waren noch richtige Autos, wie lang ist das Mobil eigentlich?“
Optionen

jenau 5 meter.
leider ist meine garage 4,96 meter lang oder kurz.. shit

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Noch ein paar harrige Autos :)




bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nickel85 „Noch ein paar harrige Autos : “
Optionen

Der Opel unten ist ja ein Traum, den gab's zu meiner Jugendzeit... (ehrlich!).

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 GTFreak „Der Opel unten ist ja ein Traum, den gab s zu meiner Jugendzeit... ehrlich! ....“
Optionen

Hm. Rekord D... naja, der Comodore B (?) sah genauso aus.

Aber der Taunus II ist und bleibt Favorit - hat mein Daddy *14* Jahre lang gefahren (allerdings die Limo und in weinrot - *schnüff*:war ein geiles Auto)

bei Antwort benachrichtigen
organ seller investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

übrigens, haarig wird mit doppel "a" und nur mit einem "r" geschrieben, nickel85. wohl wieder die intelligenz am wochenende in der kneipe gelassen.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 organ seller „übrigens, haarig wird mit doppel a und nur mit einem r geschrieben, nickel85....“
Optionen

Tja,... siehe Thread #536982361 - bei uns war Stadtfest... :)=)

(Warscheinlich auch der Grund warum der Pharao verstummt ist :)


Prost!

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Bei dem was Dein Mobil schluckt wird aber nicht mehr viel Geld für den AH-Friseur übrig bleiben.

Grüsse, Harry

bei Antwort benachrichtigen
investor Harry Hunger „Bei dem was Dein Mobil schluckt wird aber nicht mehr viel Geld für den...“
Optionen

hehe, fährt alle gänge im standgas. naja 10-12 liter gehen ja noch. und in der versicherung ist er wahnsinnig günstig! nur 40 arschhaare im monat.

investor

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

jojo der is leiwand investor.da könn ma auch den graf POPOvic sammt mädeln und tante olga durch die karpaten chaufieren.ist ja recht arschhaarig dunkel da hinten.aber weißt eh wenn das ein 2,8er ist zieht er dir die letzten arschhaare aus dem börsel.
gruß und alles arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Ülligülli! (Anonym) investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

für mich ist das ne Türken-Gurke, besonders geeignet für Türken-Umzüge! Ülligülli zamm!

bei Antwort benachrichtigen
Spitbowl investor „Ichhabe das ultimative Arschhaarmobil erworben!“
Optionen

Haben die AHBs eine Homepage?
Ich muß das ehrlich wissen!! Sag mal...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Spitbowl „Haben die AHBs eine Homepage? Ich muß das ehrlich wissen!! Sag mal...“
Optionen

Ich dachte immer das wäre www.arschhaar.de Naja, aber die ist nun schon seit einem Jahr gesperrt.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Spitbowl „Haben die AHBs eine Homepage? Ich muß das ehrlich wissen!! Sag mal...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen