Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?

BloodC@ / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ja, dann lasst mal bitte eure Kritik hier ab. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic BloodC@ „Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?“
Optionen

ich habe einen guten riecher für gute filme. letzten samstag stand ich mit einem kollegen vor einem kino, in dem tomb raider lief. wir drehten um und gingen in ein pub.
demnach ist der film wohl nicht so gut *g*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 the_mic „ich habe einen guten riecher für gute filme. letzten samstag stand ich mit...“
Optionen

Dem kann ich mich anschließen. Ich gehe schon fast prinzipiell in keine Verfilmung von Spielen oder Änlichem und ich gehe auch nicht nur wegen einer, zugegeben sehr hübschen, Frau.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym BloodC@ „Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?“
Optionen

also , ein Kollega ( hat alle 4 Teile durchgezockt ) von mir hat ihn gesehen und meinte auch eher , " naja ?!?!! "

bei Antwort benachrichtigen
xafford BloodC@ „Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?“
Optionen

also ich find ja angelina ljolie klasse, aber selbst diese frau konnte den film net retten. spart euch die 12 mark und geht lieber ne pizza für essen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Indi 1 BloodC@ „Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?“
Optionen

einmal gesehen reicht,selbst die alten Indian Jones filme sind besser

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador BloodC@ „Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?“
Optionen

Hi!

Für das simple 'Ey, was machen wir nachher? - Kino? - Ok...' reicht es allemal. Ist nicht gaz ernstzunehmen, teilweise ein wenig flach. Man kann ihn sich ganz gut ansehen. Erwarte aber nichts anspruchsvolles. Aber das tut man in diesem Fall ja sowieo nicht...

(Der beste Film dieses Jahres ist sowieso 'Ey, Mann, wo ist mein Auto?'.)

Viel Spaß

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl BloodC@ „Habt ihr schon den Tomb Raider Film gesehen?“
Optionen

Der Film ist Actionmäßig und schauspielerisch meiner Meinung nach noch einen Besuch Wert. Die Story ist wie das Spiel - überzogen.
Falls Du mal mehr Kritiken, zu aktuellsten Filmen, lesen willst:

SmallAl's Forum

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen