Off Topic 20.428 Themen, 226.902 Beiträge

Geld per Internet verdienen?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
Kennt einer von euch Angebote wo man Geld im Internet verdienen kann? Damit meine ich Sachen wie Surfen mit kleinem Werbefenster, oder Werbung auf eigene Homepage setzen oder sonstige Sachen.
Versteht mich nicht falsch. Ich will damit nicht reich werden aber wer will nicht seine eigene Homepage durch so was finanzieren? Außerdem Geld kann man ja immer gebrauchen. Ich weiss, dass das nur Pfennigbeträge sind.
Wär cool, wenn ihr antworten würdet!!!
Bis denn :-)

bei Antwort benachrichtigen
neoausdermatrix (Anonym) „Geld per Internet verdienen?“
Optionen

hi anonym,
schau dich doch mal hier um: http://www.nulltarif.de/geldverdienen/index.shtml
gruß.
n.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling (Anonym) „Geld per Internet verdienen?“
Optionen

Hi,
mit solchen Anbietern muss man sehr vorsichtig sein, da es viele "schwarze Schafe" unter ihnen gibt. Einige meiner Bekannten haben / hatten, ich nicht ausgenommen (war aber noch beim anderen Provider und der anderen Homepage), auch solche kleinen Banner etc. auf ihrer Homepage geschaltet um paar Pfennig zu verdienen. Hat aber so gut wie nichts oder auch garnichts gebracht. Ein paar warten heute noch auf ihr Geld.

D_N

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Geld per Internet verdienen?“
Optionen

Das System läuft aus und wird auch keine Zukunft haben, da die Anbieter so langsam erkennen, dass niemand das Werbeangebot nutzt. Desweiteren stimme ich dem "Neuling" zu, es gibt hier immernoch viele schwarze Schafe und auch viele, die mittlerweile schlichtweg zahlungsunfähig geworden sind.

bei Antwort benachrichtigen