Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

@Marauder

Manja Kratsch / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum bist Du immer noch hier und unter uns ? Hau endlich ab!!!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

warum er hier ist, weiß ich nicht- aber ich weiß das es gut ist das er hier ist!
Bis auf pöbeleicn und und sinnlosen Beiträgen habe ich von Dir hier nicht gesehen....

Indronil Ghosh
indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „warum er hier ist, weiß ich nicht- aber ich weiß das es gut ist das er hier...“
Optionen

Japp, da stimme ich Dir malwieder voll zu.
Du triffst den Nagel voll aufm Kopp.
Ich muss Dir abba das gleiche sagen wie auch CZUK & Co. Wenn Ihr euch da einmischt, könntet Ihr ja auch auf die Abschussliste kommen. Herrjeeee !!! DAS WÄRE JA SCHLIMM !!! Wenn irgendwelche Teenis uns nicht mögen würden ;-)= LOL !!!

Markus Arauder ;-)=
GWW-Marauder@gmx.li

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

;-)= Marauder ist cool =(-;

bei Antwort benachrichtigen
bahraudere (Anonym) (Anonym) „ - Marauder ist cool - “
Optionen

bahrauder is ne nervige ostpocke und'n extremdepp und hat nen mickerigen kleinen pim*el , über den er sich gestern bei der Stadtverwaltung beschweren wollte , haben die gelacht !!!!!! *lolrotf* !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym bahraudere (Anonym) „bahrauder is ne nervige ostpocke und n extremdepp und hat nen mickerigen kleinen...“
Optionen

WER ZUM TEUFEL IS BAHRAUDER ??? Kenn ich den ? Is der auch hier, naja, wenn Du ihn mal wieder triffst, Grüß ihn schön von mir, und sag ihm, es tut mir leid, dass ich mir den 'Marauder Account'
gesichert habe. ;-)= *ATOM-ROFL-PIMP*

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „ - Marauder ist cool - “
Optionen
Marauder ist ultracool!

GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
dhdd (Anonym) Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

Irgendjemand muss ja den AHB mal zeigen wo der Hammer hängt! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Manja - Fan (Anonym) Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

Hey , hey ! Das sind nicht die orginal Manja Kratsch !!!! Manja Kratsch stand und steht für Fun , nicht für Pöpeleien und Beleidigungeen . da hat sich wohl wer den acount unter den nagel gerissen !
Manja - Fan

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Manja - Fan (Anonym) „Hey , hey ! Das sind nicht die orginal Manja Kratsch !!!! Manja Kratsch stand...“
Optionen

wenn es wirklich so sein sollte- entschuldige ich mich bei der "echten"

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Manja Kratsch Manja - Fan (Anonym) „Hey , hey ! Das sind nicht die orginal Manja Kratsch !!!! Manja Kratsch stand...“
Optionen

aber es macht doch FUN Marauder zu ärgern oder nich ? Ich könnt Tag & Nacht diesen Deppen ärgern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Manja Kratsch „aber es macht doch FUN Marauder zu ärgern oder nich ? Ich könnt Tag Nacht...“
Optionen

Wer Marauder ärger, ärgert auch Czuk.
Hau, ich habe gesprochen.
:-)

bei Antwort benachrichtigen
dfs gelöscht_15325 „Wer Marauder ärger, ärgert auch Czuk. Hau, ich habe gesprochen. :- “
Optionen

ist doch alles nur Spaß. Aber nerven kann der Junge wirklich. Ich glaube er weiß einfach nicht wenn er mal den Mund halten sollte. Seit mehreren Jahren verfolge ich schon die Diskussionen hier bei Nickles. Aber so Leute wie Marauder oder Nightmare Steve .....nerven ohne Ende durch ihr überflüssiges dasein (oder da sein? hhmm).

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dfs „ist doch alles nur Spaß. Aber nerven kann der Junge wirklich. Ich glaube er...“
Optionen

Also Stevie is ja nicht wegen solchen Typen wie Dir gegangen, er musste halt zum Bund, der arme Kerl, naja. Ausserdem war er doch nie eine Problem ! Er war doch n netter Kerl. Und ich glaube, er isses immanoch.

PS: Was soll eijentlich Deine Existenz ?

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) dfs „ist doch alles nur Spaß. Aber nerven kann der Junge wirklich. Ich glaube er...“
Optionen

Dasein (Substantiv, Hauptwort, groß schreiben).

Adenauer
bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Wer Marauder ärger, ärgert auch Czuk. Hau, ich habe gesprochen. :- “
Optionen

Danke, abba wie gesagt, legt euch net mit solchen extrem kreativen Menschen (alternativ: Spinner) an, sonst gehen die auch noch gegen, in diesem Falle Dich, los. Und das möchte ich, in diesem Falle Dir, ersparen ;-)=

MFG 'der dankbare' M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Wer Marauder ärger, ärgert auch Czuk. Hau, ich habe gesprochen. :- “
Optionen

Wer Marauder ärger, ärgert auch Czuk. Wer Czuk ärgert, der ärgert auch triker!
Wer triker ärgert ----- hat schon verloren.
schwenkergruß
triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Wer Marauder ärger, ärgert auch Czuk. Wer Czuk ärgert, der ärgert auch...“
Optionen

wer mich ärgert der hat ganz ausgesch-i-s-s-en

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „wer mich ärgert der hat ganz ausgesch-i-s-s-en cu Anni“
Optionen

Hey Anni ....
Paß auf die Zensur auf ;-)
triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

!! ich liebe marauder schon seit meiner Geburt !!


bei Antwort benachrichtigen
the_mic Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

wenn marauder keinen vip hätte, dann wärs ok, aber da er einen vip hat, ist sein benehmen nicht zu tolerieren!!!

in dem fall plädiere ich dafür, dass pentium (wer erinnert sich noch an ihn) auch so ein blaues bildchen hinter seinem namen bekommt *g*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Manja Kratsch „@Marauder“
Optionen

?? Hab ich was verpasst, ICH ??? Pöbeln ??? Hmm, irgendwas stimmt doch hier nicht. ICH ??? Nee, das kann net sein. Was hab ich denn getan ??? Is da jemand neidisch ? Hehe, tut mir leid für Dich.

PS: wie Dir sicherlich aufgefallen sein dürfe, habe ich ,wie üblich,
keine Schimpfworte benutzt.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „?? Hab ich was verpasst, ICH ??? Pöbeln ??? Hmm, irgendwas stimmt doch hier...“
Optionen

Hey Marauder!
Laß dir nicht den Wind aus der Hose nehmen!
Ich find du bist schon OK.
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen