Off Topic 20.428 Themen, 226.901 Beiträge

!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!

Annihilator / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin es nur,woanderst gefällt es mir nicht:-)=

bei Antwort benachrichtigen
Scharping (Anonym) Annihilator „!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!“
Optionen

Musste also doch keine Kakke wegwischen, macht wohl deine Mutti HIHIHI

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Scharping (Anonym) „Musste also doch keine Kakke wegwischen, macht wohl deine Mutti HIHIHI“
Optionen

ich bin ein anderer Annihilator,der Hosenscheißer hat ja seinen
Account gelöscht,nun trage ich seinen schönen Namen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „ich bin ein anderer Annihilator,der Hosenscheißer hat ja seinen Account...“
Optionen

das ist doch geil, jetzt kannst du richtig schön Scheiße machen mit dem Namen hier, das hat was!

bei Antwort benachrichtigen
fffff (Anonym) Annihilator „!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!“
Optionen

Hast wohl von Mami und Papi nicht genug Aufmerksam bekommen als du ein Kind warst und musst es hier nachholen

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Annihilator „!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!“
Optionen
Na Dann: Welcome Back!
Ach ja, mit H.T.M.L. kann man auch viele tolle Sachen machen die manchmal sehr nützlich sind! :-)
Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
dfs Annihilator „!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!“
Optionen

schade das Du wieder hier bist. Konnten Dich die "anderen" auch nicht leiden ?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 dfs „schade das Du wieder hier bist. Konnten Dich die anderen auch nicht leiden ?“
Optionen

=> dfs: Ich hab' mal so deine jüngsten Verbalinjurien Revue passieren lassen... und für mich wirft sich da die Frage auf: Wo im Leben ist dieser Junge zu kurz gekommen das er fortwährend so einen Mist produziert?! OK, Off Topic ist auch für Mist gut aber dennoch scheinst du mit deiner Freiheit, alles schreiben zu können was dir in den Sinn kommt, nicht so recht umgehen zu können...

Junge! Benimm' dich! Du musst hier nicht den Kotzbrocken 'raushängen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
dfs Nickel85 „ dfs: Ich hab mal so deine jüngsten Verbalinjurien Revue passieren lassen......“
Optionen

Sorry aber halte Du Dich bitte daraus. Ich habe schon meine Gründe.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 dfs „Sorry aber halte Du Dich bitte daraus. Ich habe schon meine Gründe.“
Optionen

Aha. Wenn du aber hier rumpöbelst, dann würden mich die Gründe dafür schon interessieren....

bei Antwort benachrichtigen
Hard Falcon (Anonym) Nickel85 „Aha. Wenn du aber hier rumpöbelst, dann würden mich die Gründe dafür schon...“
Optionen

Hi, Annihilator!
Es gibt da so ein geiles spiel namens Thunder Brigade (SChwebepanzersimulation) von I-Magic. Da wuerdest du mit deinem Plasma-panzerchen zu den Boesen gehoeren! Da koennte ich dich mit einem HF200 Fangs mit 25 k Zwillingsrailgun locker abschiessen. Also lieber schoen brav sein, sonst gibts Schmorbraten!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator dfs „schade das Du wieder hier bist. Konnten Dich die anderen auch nicht leiden ?“
Optionen

deine Hilfe auf den anderen Brettern wäre gefragt !!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „!! ACHTUNG DER BÖSE ANNIHILATOR !!“
Optionen

Gott sei Dank !!

bei Antwort benachrichtigen