Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

`'''`'''`''' »« AHB News »« '''´'''´'''´

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Halihalo ! es ist mal wieder an der Zeit für die besten Nachrichten der Welt , die `\'\'\'`\'\'\'`\'\'\' »« AHB News »« \'\'\'´\'\'\'´\'\'\'´
Heute Abend kommen 2 schöne Filmchen , die das Herz jedes AHB\'s zu erwärmen vermögen und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten ! Um 21 Uhr 45 auf BR " Overboard " . eine schön abgedrehte Komödie mit Goldie Hawn und Kurt Russel . Und um 00 Uhr 45 auf N3 , das Satirefest mit Hans Werner Olm , quasi einem der Vorväter und großem Vorbild der AHB ! Und zum Schluß noch Oma\'s Spartipp , mit dem die erste Million quasi jetzt schon im Sack ist ! kennt Ihr noch die Zahnpastareklame , wo es hieß " die einem Tropfen entsprechende Menge genügt ! " ( komme grad nicht mehr auf den verfi***en Namen ) , aber es stimmt , eine Menge ungefähr so groß wie , sagen wir mal 2 Stecknadelköpfe , reicht völlig aus ! Diesbezügliche Dankesschreiben bitte an die nächste Arschhaarsachbearbeitungsdienststelle oder an die AHB - Omi ! » Und weils so schön war , hier nochmal die ... In diesem Sinne Ave Arschhaar !
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „`'''`'''`''' »« AHB News »« '''´'''´'''´“
Optionen

Liebe Omi, ich sage nur: Ajona! Ist seit 1880 in jeder besseren und politisch-unkorrekten AH-Wohngemeinschaft zu finden!
www.drliebe.de

bei Antwort benachrichtigen
App Coolhand „Liebe Omi, ich sage nur: Ajona! Ist seit 1880 in jeder besseren und...“
Optionen

Heißt es nicht bei dieser nostalgisch stimmenden Zahncreme: "Man verwende es sparsam. Eine linsengroße Menge genügt."? Genügt für was? Zur Ermordung der Schwiegermutter, zur Sprennung einer Buddah-Statue oder einfach nur zum Zähneputzen????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „`'''`'''`''' »« AHB News »« '''´'''´'''´“
Optionen

auch schön ! ( arschhaartechnisch gesehen ! )
25.07.01, 14:50 Uhr
Polizist kratzt sich Kopf mit Dienstwaffe: schwer verletzt
Ankara, 25. Juli (AFP) - Ein türkischer Polizist hat sich eine lebensgefährliche Verletzung zugezogen, als er sich den Kopf mit seiner Dienstwaffe kratzte. Wie die türkische Massenzeitung «Sabah» am Mittwoch berichtete, verließ der 24-jährige Polizeibeamte seine Dienststelle in der Stadt Izmir, als er ein Jucken auf der Kopfhaut verspürte. Bei dem Versuch, sich mit dem Lauf seiner Pistole Linderung zu verschaffen, habe er versehentlich den Abzug betätigt. Die Kugel durchdrang den Schädel von der rechten zur linken Schläfe. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
(c) AFP
Chief Wiggum lässt grüßen ; ) !

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „auch schön ! arschhaartechnisch gesehen ! 25.07.01, 14:50 Uhr Polizist kratzt...“
Optionen

Da wollte der Gute sich mal macho-technisch einwandfrei die Birne kratzen, und dann so was! Wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt, darf er im besten Fall noch das Zimmer vom Chef ausfegen. Oder den Polizei-Kasper zum nächsten Auftritt begleiten...

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „`'''`'''`''' »« AHB News »« '''´'''´'''´“
Optionen

Und ich behaupte: AHB= AnschlußHeilBehandlung.
Dies ist die schonungslose Wahrheit- und basta!

Salve

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „`'''`'''`''' »« AHB News »« '''´'''´'''´“
Optionen

@ Kaaa
Du mußt das alles viel entspannter sehn ! Junge , die Welt ist rund und nicht eckig und Dank Omi`s grandiosem Tipp kannst Du , sagen wir mal , locker 3 bis 4 Mark im Jahr sparen ! Das macht ( wenn ich mich nicht verrechnet habe ) , bloß 250.000 Jahre bis zur 1. Million . Na , wenn das kein Super - Tipp ist ! Danke Omi !!
@ app
Interessanter Aspekt !
Schwiegermutter ermo*den : man könnte z.b. die Sohle ihrer Pantoffeln dick mit Ajona bestreichen , so daß sie , wenn sie morgens in die Küche schlurfen will um Kaffee aufzusetzen , nen Salto rückwärts macht - und hopp ! oder du bestreichst heimlich ihre Brille , so daß sie denkt , sie sei plötzlich schneeblind geworden , fehlt noch eine steile Treppe , et voila ! oder du vertauschst den Inhalt ihrer Schönheitscreme mit besagtem Produkt ; statt täglich immer schöner und schöner zu werden *g* , stellt sich nun plötzlich das genaue Gegenteil ein ( und welche Frau könnte solch einen Frust freiwillig ertragen ?!? ... !! ) ... oder .... du vertauschst heimlich ihren geliebten Magerquark mit o.g. Produkt , die fade Eintönigkeit und das scharfe Brennen werden ihr schnell jeden Lebensmut vergällen ...
@ coolhand
weißt Du , wo der gevatter steckt ?!
Friede und Alohahe
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „`'''`'''`''' »« AHB News »« '''´'''´'''´“
Optionen

Ein mexikanisches Schwulenpaar hatte sich vor Jahren, als es des nächstens mal über sie kam, die Ajona-Tube einer Freundin (widerrechtlich!) geschnappt, in der Hoffnung mit dieser flutschigen "Gesichtscreme" einen gewissen Gleiteffekt zu erzielen.
Die Jungs waren anschliessend nicht sehr amused - autsch! Tückisch diese getarnten deutschen Tuben!

Gevattern schwebt vermutlich entspannt auf einem Orbit im outer Space und macht brav seine Zen-Übungen zur allgemeinen Leibesertüchtigung!

bei Antwort benachrichtigen