Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Wenige Punkte

Ruffnex / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

So moin erstmal


Irgendwie bekomm ich für meine Wu's immer nur ca. 400 Punkte (1ne WU ca 6-8 stunden)


Kann nicht sagen das ich größere Wu's haben möchte wo ich dann auch mehr Punkte bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Ruffnex „Wenige Punkte“
Optionen

grössere wus brauchen einfach mehr zeit zum berechnen. den wert punkt/stunde rechenzeit wirst du kaum verbessern können ausser mit einem nach ud-masstäben "besseren" system oder einer schnelleren cpu.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Ruffnex „Wenige Punkte“
Optionen

Egal! Das wird ja nach der Stunde umgerechnet! Bei UD Massstab (meiner etwa:)) sind es etwa 16 Points pro STunde!

bei Antwort benachrichtigen