Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

ud will nicht...

the_mic / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich versuche heute schon den ganzen tag eine neue wu zu kriegen - aber der client gibt dann nur die meldung "unable to process task data" aus.

hat sonst noch jemand probleme oder spinnt mein 33k-modem?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat the_mic „ud will nicht...“
Optionen

Das sieht dann aber so aus, als wäre die WU schon runtergeladen, aber fehlerhaft! Eventuell hilft es, wenn du durch beenden des Prozesses ud_irgendeineNummer eine neue WU lädst, die vielleicht geht.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „ud will nicht...“
Optionen

es will immer noch nicht, obwohl ich nun sogar schon den clienten neu installiert habe. ich vermute, dass das am update auf das neueste protein liegt.
na ja, dann lasse ich ud halt mal ein weilchen ruhen. ich schaue wieder weiter, wenn ich wieder breitbandinternet habe.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „ud will nicht...“
Optionen

UD - Moose posted February 10, 2003 16:32

Due to an unknown cause some users had device profiles that had no tasks available. This amounted to 123 device profiles in total. Since we were unable to determine the task the user wanted to run the device profile was set to run all tasks.

If you find you are running a task you do not wish to be running please go to your device profile and remove the project you do not want to run.It is unclear how this happened and we are sorry for any issues this may have caused anyone.

Thank You
paul

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „UD - Moose posted February 10, 2003 16:32 Due to an unknown cause some users had...“
Optionen

ich hab mal das "patriot grid" deaktiviert. mal sehen, ob das was bringt...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „ud will nicht...“
Optionen

heute ist mein glückstag:
- super mittagessen
- adsl endlich aufgeschaltet
- neue wu gekriegt

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE the_mic „hurra hurra“
Optionen

:)

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
the_mic BIT+BYTE „Welcome Back“
Optionen

na ja, ist vielleicht ein wenig übertrieben... meine co-clients haben eigentlich immer weiterrechnen können. nur mein hauptrechner hatte einen dreitägigen aussetzer (wobei ich in der zeit ein paar mpgs codiert habe *g*)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „ud will nicht...“
Optionen

genau eine wu konnte ich rechnen, dann war wieder sense :-(
ich habe so das gefühl, dass die wu nicht korrekt übertragen wird.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen