Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

UD Monitor

Langolier / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich verwende den UD Monitor mit 10 Cacheplätzen, damit ich nicht nach jeder WU die Daten übertragen muß. Bin ja meistens eh nicht zu Hause wenn eine WU fertig ist. Wie muß ich den Monitor jetzt einstellen, damit nach beendigung einer WU die nächste WU automatisch angefangen wird. Im Moment bleibt die ganze Geschichte nach beenden der WU stehen und ich muß manuell die nächste WU starten, was ja nicht Sinn und Zweck der Übung ist. Da war Seti Stash viel einfacher.
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Langolier „UD Monitor“
Optionen

also ich mußte nur einen Haken bei use Cache hinmachen dann ging es.
Aber mit 10 Plätzen solltest du vorsichtig sein, damit du nicht über die Rechenzeiten kommst
cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen