Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Stehengeblieben?

Langolier / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich vorhin ja angemeldet. Die Installation hat geklappt und UD hat auch angefangen zu arbeiten. Jetzt wollte ich mal nachschauen wie weit UD ist und habe den Eindruck es steht. Es wird mir folgendes schon seit längerem angezeigt:
Task CPU Time 0 hrs 55 min 23 secs
Task Execution Progress -1% ( minus 1% )ist das normal oder habe ich einen Fehler irgendwo?
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Langolier „Stehengeblieben?“
Optionen

Hi Langonier!
Wie schon per mail gesagt: Herzlich Willkommen!
Das mit dem Agent ist eigenartig, vielleicht solltest du den mal beenden und neustarten (und warten...)

cu
wapjoe

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Nachtrag zu: „Stehengeblieben?“
Optionen

Hi wapjoe,
hat sich eigentlich erledigt, nach einigem rumexperimentieren habe ich jetzt auch den UD -Monitor am laufen.
Danke für die Antwort
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen