Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Smallpox

Ruffnex / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich habe wie auf der Teampage beschrieben, SMALLPOX deaktiviert und Phase II (das Krebsprojekt) läuft noch. Nu habe ich mal auf meinen UD agenten geschaut und auf der haupseite steht auf einmal wieder Smallpox. Rechnet der das jetzt doch ?? Ich habe es doch deaktiviert

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Ruffnex „Smallpox“
Optionen

Also: Wenn du es deaktivierst gilt das für die Zukünftigen WU's! Wenn du schon eine geladen hast, bevor du umgestellt hast weiß das dein Rechner ja nicht!

Und: Man hat mehrere Profile! Du musst wenn du nicht alle auf defoult gelassen hast bei Selected Profile alle auf dieses stellen und dann Smallpox deaktivieren!

bei Antwort benachrichtigen