Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Linux-Version von UD

FrogPR / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich nicht der erste bin, der diese Frage stellt, aber gibt es auch einen linux-client für dieses sehr sinnvoll klingende Projekt?
Falls ja, haben sich die HomePage-Betreiber von UD wohl alle Mühe gegebn, diesen Client gut zu verstecken :-)

Gruß, FrogPR

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs FrogPR „Linux-Version von UD“
Optionen

Ne! Gibet leider nicht! Irgendeiner hatte mal dran gearbeitet, jedoch finde ich das Posting net! (Das Archiv funzt net richtig!)
Ich hatte dies allerdings auch schon gefragt!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic FrogPR „Linux-Version von UD“
Optionen

ich habs mal so halb unter wine zum laufen gebracht. aber so wirklich eine freude ist es nicht.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
FrogPR the_mic „ich habs mal so halb unter wine zum laufen gebracht. aber so wirklich eine...“
Optionen

Hi!

Hehe, jo, weil wenns unter Wine läuft, dann sicher ziemlich lahm ist ;-)
Naja, aber im Allgemeinen sag ich mal, isses schon ein bissel mager von UD, wenn man bedenkt, dass die leistungsstärksten Rechner der Welt sicher kein Windows als OS benutzen. Wenn man sich dagegen die Client-Vielfalt von Seti anschaut, ist es für mich nich ganz nachzuvollziehen, wieso bei UD in der Richtung nix getan wird (die Nachfrage besteht sicher. Krebsforschung ist schon wichtiger als nach grünen Männchen im All zu suchen :-))
Nunja, aber dann eben ohne mich.

Gruß, FrogPR

bei Antwort benachrichtigen
the_mic FrogPR „Hi! Hehe, jo, weil wenns unter Wine läuft, dann sicher ziemlich lahm ist -...“
Optionen

es war vor allem extrem buggy und klappt nicht bei jedem start. datenübertragung klappt nur in den allerseltensten fällen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
FrogPR the_mic „es war vor allem extrem buggy und klappt nicht bei jedem start....“
Optionen

Hi the_mic!

Hattest du evtl. mal ne Mail an UD geschrieben und nachgefragt?

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs the_mic „ich habs mal so halb unter wine zum laufen gebracht. aber so wirklich eine...“
Optionen

Ach genau! Nur irgendwie funzt das Archiv net richtig!

bei Antwort benachrichtigen