Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

ICh sag bye bye!

Chrisiiiii_cs / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr! Heute werde ich meine letzte WU abliefern!
Das war es denne wohl! Bis denne und tschau! Noch viel fun!

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Chrisiiiii_cs „ICh sag bye bye!“
Optionen

cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs BIT+BYTE „Also sterben wir schon ....... schade“
Optionen

Ach du............

einmal is es total leise um UD geworden (oda siehst du hier noch postings bzw auf der Page?) und dazu kommt noch das kaum welche neueinsteigen oda irgendwie anders mitrechnen!

Deshalb bye bye

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Chrisiiiii_cs „Also sterben wir schon ....... schade“
Optionen

ud dürfte sich mit den aktuellen wu-zeiten etwas unbeliebt gemacht haben. meine ersten wu's waren in 1,5-2 stunden fertig gerechnet. mit der gleichen hardware bin ich jetzt 24-48h dran. da glaube ich gerne, dass viele die motivation verlieren.

ud war als krebsforschungsprojekt geplant, später wurden aber auch noch ein paar sachen geforscht, welche durchaus fragwürdig waren.

ausserdem fehlt noch immer der linux-client, das obwohl linux immer mehr marktanteile gewinnt. auch ich bin drum auf folding@home umgestiegen. obwohl dort die wu-zeiten extrem sind, dagegen sind die von ud noch sehr kurz.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen