Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Downtime des UD-Servers!

wapjoe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf Grund von Wartungsarbeiten, wird der Server von United Device
heute von ca. 16:30 - 20:30 Uhr nicht erreichbar sein!


Den kompletten Artikel findet ihr auf:
http://www.ud-team-nickles.de


cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat wapjoe „Downtime des UD-Servers!“
Optionen

Der Mailserver scheint schon länger gestört zu sein (In deinem letzten Posting hieß es er ginge wieder), denn ich wollte eine Mail wegen der Rechner schicken: Hab es jetzt 2 mal probiert und jedes mal kam eine Mail von web.de, dass der Empfänger nicht erreicbar wäre und
die Mail nicht zugestellt worden ist.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Kabelsalat „Der Mailserver scheint schon länger gestört zu sein In deinem letzten Posting...“
Optionen

bist zwar im falschen posting, aber egal!
Danke für den Hinweis, hatte ich vorher nicht bemerkt!
Schick die Daten einfach an die mail-addy, in meiner VK!

Wegen dem Mail-server muß ich dann mal schauen!

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat wapjoe „bist zwar im falschen posting, aber egal! Danke für den Hinweis, hatte ich...“
Optionen

Sorry! Die Mail werd ich dir gleich schicken.

Noch ein schönes Wochenende!

bei Antwort benachrichtigen