Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

95%iges tschüss ;-)

the_mic / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

unter wine scheint der ud-client einfach nicht richtig laufen zu wollen. ich habe massive probleme, wus zu empfangen, ausserdem ist es längst nicht so schnell wie erhofft.
deshalb habe ich nun zur konkurrenz gewechselt: folding@home. dabei geht es ja auch um die krebsforschung (genau genommen: ausschliesslich um krebsforschung, keine pocken, kein milzbrand, kein proamerikanisch angehauchtes patriot grid und sonstige sachen).

eine windows installation habe ich noch, da läuft auch weiterhin ud. deshalb melde ich mich vorläufig nicht vom team ab, eventuell kommen da noch ein paar resultate zustande.

und wenn mal ein linux-client rauskommen sollte, bin ich wohl auch sofort wieder dabei, denn folding braucht auch mittlere ewigkeiten für eine workunit ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen