Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Zeitbegrenzung

BIT+BYTE / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Fetzen sagte mir das ein Wu maximal 250 Stunden Rechner darf.Ist das die Zeit zwischen Download und Upload ? oder die verbratene Rechenzeit ? Logischerweise müßte es die Zeit zwischen Down und Upload sein oder ?


cu


bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „Zeitbegrenzung“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Alte Petze!! ;-))“
Optionen

...das wollt ich auch noch sagen:

Gugge se mol do

Ich bin irgendwie noch nicht so voll da!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fetzen „äh also...“
Optionen

LigandFit timeouts are 150 hours CPU, 450 hours wallclock.

bei Antwort benachrichtigen