Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

UD platt ?!?

Chrischan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomm meine WUs nicht los, wie ist es bei Euch ?

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Chrischan „UD platt ?!?“
Optionen

Habe gerade das fertige Packet weggeschickt und was neues geladen.
12:50 Uhr.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Chrischan cbuddeweg „Habe gerade das fertige Packet weggeschickt und was neues geladen. 12:50 Uhr.“
Optionen

Komisch, hab hier drei rechner und no-chance... dreck...

was ist das ?

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan Nachtrag zu: „Komisch, hab hier drei rechner und no-chance... dreck... was ist das ?“
Optionen

Ich raff es nicht, nichts geändert an den Proxies hier und auf allen drei firmenrechnern komm ich über die bisherige proxy nicht raus...
internet explorer kann ich aber über die bisherige (gleiche) proxy nutzen. Versteht das jemand ?

Danke schon mal !

Gruß

Chris

bei Antwort benachrichtigen