Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch...

Fetzen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

zu meinen ersten 276 Punkten!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fetzen „Herzlichen Glückwunsch...“
Optionen

was denn. In den Statistiken steht Dein Ergebnis zwar noch nicht, trotzdem
herzlichen Glueckwunsch fuer die 1. beendete WU. Mal sehen was spaeter
fuer eine Zeit erscheint um Rueckschluesse auf den Rechner zu bekommen.

Ach ja, herzlich willkommen in unserem kleinen Team.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Herzlichen Glückwunsch...“
Optionen

Ich steh unter Fezten. War echt kurios, beim definitv letzten Versuch hatte ich mich verschrieben und dann hats prompt geklappt. Meinen Namen kann ich jetzt komischerweise nicht mehr ändern, weil anscheinend entweder ein anderer meinen Namen hat(was ich nicht glaube), oder weil das Teil mich registriert hat und mich unter dem gleichen Passwort nicht mehr reinlässt! Ach ja ich hab nen 800er Athlon. Die Zeit dürfte reichlich schlecht sein, weil der UDA echt empfindlich auf alles was im Hintergrund läuft reagiert. Kazaa, Internetsecurity. Hab ich erst nicht so geblickt.
Freu mich schon auf den Sieg gegen den Krebs.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fetzen „Ich steh unter Fezten. War echt kurios, beim definitv letzten Versuch hatte ich...“
Optionen

Hi Team-Fezten

habe das auch auf unserer kleinen Seite so gepostet.

Ansonsten nutzt UD ausschliesslich die IDLE zum cruchen, auch wenn die
Zeit im Agenten froehlich und ohne Hakler weiterlaeuft. Man sollte UD
auf keinen Fall als Screensaver laufen lassen, sondern das Teil nach
jedem Reboot (UD.exe) manuell starten und staendig im Hintergrund laufen
lassen (Haken bei Run only as screensaver hinter dem Button mit
angeharktem Quadrat rausnehmen und in den Anzeigeeinstellungen keinen
Screensaver auswaehlen). Jede Anwendung, ausser verteiltes rechnen mit
Vordergrundprioritaet (z.B. SETI), laesst mehr als genug Leerlauf fuer
UD uebrig. Und wenn an der Maschine nicht mehr gearbeitet wird steht
dafuer die komplette Rechenpower zur Verfuegung.

Happy LRM-crunching without Restart-losts und vielleicht finden wir wirklich was ...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Fetzen „Ich steh unter Fezten. War echt kurios, beim definitv letzten Versuch hatte ich...“
Optionen

Hast du schonmal versucht, dich im memberprofile einzuloggen (als fetzen) oder den account zulöschen? dazu auf der Teampage auf Teamstatistik klicken und auf "My Member Profile" klicken, da mit fetzen einloggen, wenns geht...
Kann sein, das der Name für eine gewisse Zeit gesperrt ist, wegen den fehlversuchen und du dich später wieder als "fetzen" registieren kannst!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen wapjoe „usernamen“
Optionen

Hab ich alles schon probiert, nutzt nischt. Ist ja nicht so schlimm, der Name steht ja nicht im Reisepass-----hoff ich wenigstens.
Danke und ein fröhliches Tod dem Krebs!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Herzlichen Glückwunsch...“
Optionen

Zuviel der Ehre- rot werd!
Ich find aber wirklich, dass ohne Norton schneller gerechnet wird. Es lässt sich natürlich nicht genau sagen, nur sind die Prozentsprünge im gleichen Zeitraum grösser, wenn Norton aus ist

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Fetzen „Herzlichen Glückwunsch...“
Optionen

Herzlich Willkommen in unserem Team!!!
Wenn du willst, kannst du mir deine Rechner- und Performancedaten, an mich schicken.
Auf der Teampage kannst du ja sehen, welche Daten ich bräuchte!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen