Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Hallo ! ich komm nicht weiter ...

Chrischan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bekomm hier nicht mehr eine WU aus unserer Firma raus.

Also, folgendes... wir gehen über das LAN ins Internet, über eine Proxy...

proxy. firmenname .com:8080

hat bisher immer bestens gefunzt, nun ist essig.

Es werden auf unserem Rechner zwei IP-Adressen "geblockt". Meine Frage: An welche IP-Adresse werden eigentlich die WU\'s geschickt ?

Wenn ihr mir helfen könntet, wär das echt fett cool, da unsere Sys-Admins dafür nicht viel (nix) über haben.

Danke !

Gruß

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Chrischan „Hallo ! ich komm nicht weiter ...“
Optionen

Ich kann dir bei der technischen Seite deines Problems nicht weiterhelfen, aber für UD würde ich nicht meinen Job riskieren!
Wenn deine Firma was dagegen hat, dass du private Programme auf deren Rechnern am laufen hast,noch dazu eines dass ins Internet geht, dann kriegst du schneller nen blauen Brief, als du ne neue WU saugen kannst.
Ich nehm mal an, dass die Admins gemerkt haben, dass Daten rausgeschickt werden und haben nun die IPs blockiert. Damit solltest du es gut sein lassen und dich freuen, wenn dir niemand einen Strick draus dreht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Chrischan Nachtrag zu: „Hallo ! ich komm nicht weiter ...“
Optionen

Hallo !

Hast wohl recht, ich finds trotzdem schade... werd ich hier wohl alles platt machen und nur noch zu Hause rechnen.

Danke für Deine Antwort !

Schönen Tag !

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen