Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Hab mich unter die Top 50 im Nickles Team gerechnet

BIT+BYTE / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

selber Lob :-))


übrigens Fetzen hab ich im Schlepptau der müsste auch bald in den Top 50 sein


cu


bit+byte


(ich weiß normalerweise feiert man seinen 1000 WU aber so lange wollte ich nicht warten :-)) )

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
the_mic BIT+BYTE „Hab mich unter die Top 50 im Nickles Team gerechnet“
Optionen

kommt alles noch (das mit den 1000)
na, erstmals gratulation zu deinem vorrücken.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE the_mic „kommt alles noch das mit den 1000 na, erstmals gratulation zu deinem vorrücken.“
Optionen

Habs doch noch geschaft ein paar Firmenrechner zum laufen zu bringen. Nun rechnen 5 Rechner. Und mein Celi1700 wird auf einen P4 aufgebohrt.
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger BIT+BYTE „Habs doch noch geschaft ein paar Firmenrechner zum laufen zu bringen. Nun...“
Optionen

Du bist damals als 26. oder 27. eingestiegen, denn es gibt in unserem
Team mindestens 50 % die nicht mehr aktiv sind. Ich verstehe nur nicht
warum die sich nicht aus dem Team abmelden, denn die Ergebnisse bleiben
dem Team ja erhalten, im Gegensatz zu SETI@Home.

Happy crunching auf das Du mich mit Singlerechner bald hast. *g*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „Du bist damals als 26. oder 27. eingestiegen, denn es gibt in unserem Team...“
Optionen

kann ich bestätigen ;-) ich habs mal aus jux auf einem p133 laufen gelassen - der hatte nach 2h noch immer 0% (weiss aber nicht mehr, mit welchem protein)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „kann ich bestätigen - ich habs mal aus jux auf einem p133 laufen gelassen - der...“
Optionen

hmm, das ist irgendwie auf dem richtigen brett aber am falschen posting gelandet. sollte eigentlich als antwort auf http://www.nickles.de/thread_cache/537211222.html sein

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE the_mic „hmm, das ist irgendwie auf dem richtigen brett aber am falschen posting...“
Optionen

Da wirds aber dann wahrscheinlich total finster werden.
cu
bit+byte
PS Übrigens alles gute nachträglich zum Nationalfeiertag

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen