Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Gibts UD noch?

Lars.L / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

auf dem Brett ist ja auch tote Hose, aber zum UD Server bekomme ich seit einigen Wochen keinen Kontakt, außer dass ich WUs runterladen kann bzw. er es automatisch macht. Was rechne ich denn da inzwischen für Sachen durch?
Die Statistik im Client läuft auch brav weiter.
Gebt mir doch mal eine Rückmeldung, wie es bei Euch läuft.

Danke

Lars.L

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Lars.L „Gibts UD noch?“
Optionen

Welchen UD Server meinst du denn ????
Mir ist keiner bekannt, der längere Zeit offline war.

Wie schaffst du es eigentlich so viele Punkte zu bekommen ???
Bist ja nach Punkten (aber nur nach Punkten) im Tiefflug an mir vorbei.
Aber wart´es ab, bis mein Hauptrechner zu Hause wieder läuft.
Kann sich aber nur noch um Wochen handeln, da Gainward scheinbar Schwierigkeiten hat meine bestellte Geforce4 TI4600 (hab meine alte GF2 GTS leider etwas zu früh abgegeben) auszuliefern.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Meinersen20 „Welchen UD Server meinst du denn ???? Mir ist keiner bekannt, der längere Zeit...“
Optionen

für die fälle habe ich noch meine alte matrox mystique, damit ich den pc zumindest für ud laufen lassen kann (aber mir fehlt eine sockel7 cpu grmpf)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Ventox the_mic „für die fälle habe ich noch meine alte matrox mystique, damit ich den pc...“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Meinersen20 „Welchen UD Server meinst du denn ???? Mir ist keiner bekannt, der längere Zeit...“
Optionen

Hallo meinersen20
habe hier auf der Arbeit einige Rechner laufen, 2 (TB 750 + TB 1400) auch parallel mit Seti 24/7, das bringt ganz gut Punkte. Ich habe aber keine Ahnung wo ich denn jetzt stehe.
Ich bekomme auf überhaupt keinen Server zugriff, bis ud.com geht es noch, weiter aber nicht, ich habe seit 4 Wochen keine Statistik von unserem Team mehr gesehen. Sonst scheint das I-net gut zu laufen.

Bin ich tatsächlich der einzige, woran kann das denn liegen?

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Lars.L „Hallo meinersen20 habe hier auf der Arbeit einige Rechner laufen, 2 TB 750 TB...“
Optionen

https://members.ud.com/services/home.htm

Damit müsstes auch Du auf Deine Statisktiken zugreifen können.
Die haben Ihre Adressen ein bischen umgestellt.

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Meinersen20 „https://members.ud.com/services/home.htm Damit müsstes auch Du auf Deine...“
Optionen

Hallo meinersen20,

vielen dank, ich habe das Problem aber schon lösen können, hatte mir über so ein Programm die URLs in der Host Datei in IP Aressen übersetzen lassen, sollte ein wenig geschwindigkeit bringen. Nachdem ich UD da rausgelöscht habe, funktioniert es wieder.

Vielen Dank

Lars.L

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen