Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

generating energy grid

the_mic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

heute habe ich zwei wu\'s gehabt, welche über 2h lang im status "generating energy grid" festhingen. danach habe ich sie abgeschossen und neue geholt. oder ist das seit neuestem normal?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Chrischan the_mic „generating energy grid“
Optionen

Hallo mic,

denke das das nicht normal ist. also manchmal dauert diesse generieren bei mir so bis zu 15 minuten, aber dann geht es los...

wenn ich bloß meine wu's loswerden würde... und neue bekommen... grrrrr

gruß

Chris

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „generating energy grid“
Optionen

ein zufälliger blick in den taskmanager hat das rätsel gelöst... ein mit dem virenscanner zusammenhängender task hatte sich aufgehängt und belastete die cpu zu 95%. seit dem gezielten abschuss flitzt die kiste nun wieder ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen