Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Forum-Hierogliphen

Homwer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !Warum kann ich die Antwort zum diesem Thema http://www.nickles.de/c/ft/15.htm nur in "Hierogliphen" sehen. So erscheint mir das . . . : ‹ì]ÛrÛƲ}OÕþ‡6SíÚ €àÕ"\ºZr$G%1É®Tª\CbHÀ,\D[©ýWçò’—óyòÃé Es erscheint jede Antwort bei mir so . . . LG. Robert

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Homwer „Forum-Hierogliphen“
Optionen

lass mich raten: du verwendest den internet explorer.
hast du unter einstellungen auch "http 1.1 über proxy empfangen" aktiviert?

hm, komisch - jetzt hatte ein paar monate lang niemand dieses problem

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Homwer „Forum-Hierogliphen“
Optionen

Hallo!
Erstmal zur info: Du hast das im total falschen Brett gepostet!!!

Ausserdem wurde das Thema schon sehr oft gefragt und beantwortet (siehe Archiv...)

Aber egal, hier die Lösung:
Du nutzt bestimmt den Internet Explorer, dann geh ins "Extras"-Menü und klick auf Internetoptionen, hier wählst du den Registerreiter "Erweitert". Unter "Einstellungen für HTTP 1.1" aktivierst du beide Optionen (Häkchen setzen) und noch mit OK bestätigen.
Wenn du die Seite neulädst wird das Forum wieder korrekt angezeigt!!!
Eventuell mußt du den Internet Explorer neustarten.

Ich hoffe jetzt mal, das du den Text hier auch sehen kannst...

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen