Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Deutsche Seiten zu UD-Monitor

B@p / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
da bit+byte dem englischen nicht so mächtig ist, will ich hier ein paar deutsche Links zum UD-Monitor posten:

Übersetzung von Roman´s UD-Seite

FAQ

Installation des UD-Monitors

Leider sind sie nicht mehr auf dem neuesten Stand.....sollten aber als Einstiegshilfe für UD-Monitor recht nützlich sein.
Normalerweise erfolgt die deutsche Übersetzung bei neuen UD-Monitor Update\'s ein bis zwei Wochen später.

Ich bin zwar nicht mehr aktives Mitglied, jedoch schaue ich immer wieder ab und zu hier rein.

happy crunching

Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE B@p „Deutsche Seiten zu UD-Monitor“
Optionen

aber so grottenschlecht ist mein Englisch auch nicht...

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
B@p BIT+BYTE „BIT+BYTE dankt“
Optionen

...kann ich aus der Ferne nicht beurteilen *gg*

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger B@p „np“
Optionen

Hi Schorsch

Da Du mir ja kampflos den Sieg ueberlassen hast wuensche ich Dir viel
Erfolg um die fehlenden ~63.000 WUs zu Eurem Radiofritzen aufzuholen.
Sollte bei Deiner Ausstattung ja wohl kein Problem sein. *gg*

Frohes wuseln

bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Hi Schorsch Da Du mir ja kampflos den Sieg ueberlassen hast wuensche ich Dir...“
Optionen

Ne Andreas, der hat bestimmt jeden Rechner dort im Sendehaus "infiziert". Könnte ich dies bei meinem Arbeitgeber auch, würden pro Tag schätze ich mal 50000 WUs dabei herausspringen.

happy crunching

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen