Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Bald ist es soweit: Teampage auf www.ud-team-nickles.de!

wapjoe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @all!


Bald ist es soweit, die Teampage liegt schon auf dem neuen Server und TW wird die Weiterleitung durchführen, wenn die Seti-Seite auch so weit ist!
Also alles in einem abwasch.


Ihr könnt aber auch jetzt schon die Seite besuchen, ist jetzt die endgültige Domain:


http://www.ud-team-nickles.de



Die Probleme mit dem Server-Betreiber sind wieder behoben und ihr könnt wieder einwandfrei auf die Teampage zugreifen!!!

Solltet ihr noch irgendwelche Anregungen haben, oder Fehler/Bugs finden, bitte ich um meldung, entweder per Mail, oder auf diesem Brett!


Danke
Jörg (wapjoe)


PS: die alte emailadresse (ud-team@nickles.de) bleibt weiterhin aktiv!



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen