Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

WU-Server wegen Wartung laenger down !!

Bombenleger / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

--------------------------Zitat--------------------------------------
Just a word of warning to all the members reading this message. There is likely to be problems accessing the server and uploading results after the server comes back up as it will be swamped with requests. It will probably take a few hours (depending on the total length of downtime) to recover from this \'overload\' situation.

Just be patient and keep trying. You will get through eventually.
----------------------------------------------------------------------

Kann mein Dackel in Ruhe auskuehlen.
Gute Nacht und frohes wuseln, sofern noch WUs in Arbeit

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „WU-Server wegen Wartung laenger down !!“
Optionen

*g*
hab ein sod in arbeit, seit über 24h werkelt er an teil zwei von prozent 97 rum... dürfte noch lange dauern, bis das ding fertig ist.
zuhause habe ich auch noch drei caches voll und nächste woche gehe ich in die ferien. von dem her kann's mir eigentlich egal sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „ g hab ein sod in arbeit, seit über 24h werkelt er an teil zwei von prozent 97...“
Optionen

Hi mic

Die Server funktionieren wieder und haben mir ein Turbo-RAS/VEGF beschert
und jetzt ist mal wieder ein SOD-MfH (2 Std., 44 %, 31 Hits) dran.
Vorab schon mal schoene Ferien, auf das der/die Dackel danach noch werkeln.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hi mic Die Server funktionieren wieder und haben mir ein Turbo-RAS/VEGF beschert...“
Optionen

Ich bin immer noch am Rätseln, ob ich die Kiste 3 Wochen durchlaufen lasse... Stürzt die Kiste bei einer WU ab, is alles für die Katz.

Mal sehen!

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Ich bin immer noch am Rätseln, ob ich die Kiste 3 Wochen durchlaufen lasse......“
Optionen

Hi GT

Ich dachte Du hast aus Stabilitaetsgruenden W2K installiert. Sag bloss
das dieses Einbahnstrassen-BS nicht den M$-Versprechungen entspricht.
Es soll ja Leute geben die immer wieder auf sowas reinfallen.
Schoenen (terrorfreien) Urlaub und sieh mal in die Webmaster-Mail@g...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hi GT Ich dachte Du hast aus Stabilitaetsgruenden W2K installiert. Sag bloss das...“
Optionen

BS läuft klasse, nur der Monitor will manchmal nachhause telefonieren und stürzt ab, weil er keine Verbindung bekommt.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „ g hab ein sod in arbeit, seit über 24h werkelt er an teil zwei von prozent 97...“
Optionen

hurra!!! bin bei prozent 98 angelangt. er war rund dreissig stunden lang an der zweiten hälfte von 97 beschäftigt, zur zeit rechnet er seit über 60 stunden an dieser wu.
das ganze auf einem pIII 666mhz! (soviel zum thema amd-nachteile *g*)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „hurra!!! bin bei prozent 98 angelangt. er war rund dreissig stunden lang an der...“
Optionen

Hi mic

Meiner war zum Glueck nur ein LRM (07:24:29 mit 119 Hits). Hast Du wohl
den MfH bekommen der fuer mich bestimmt war, aber da ich 1/2 Tag den
Netzteil/SCSI-Ausfall hatte musste ein anderer dran glauben. Aber troeste
Dich, denn das Teil gibt am Ende massig Punkte und hoffentlich viele Hits.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „Hi mic Meiner war zum Glueck nur ein LRM 07:24:29 mit 119 Hits . Hast Du wohl...“
Optionen

ich rechne mit 65h bei 61 leistungspunkten auf einem pIII, das dürften dann so gegen die 1000 punkte sein (pIII-bonus miteingerechnet).

letztes wochenende war gut, da hatte ich alles schnellrechner, aber diese woche nur mfh.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „ich rechne mit 65h bei 61 leistungspunkten auf einem pIII, das dürften dann so...“
Optionen

Hi mic

Auch Dir einen schoenen (terrorfreien) Urlaub.

bei Antwort benachrichtigen