Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

UD-Monitor 1.42

Bombenleger / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist gestern veroeffentlicht worden und keiner hats gemerkt. Download.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „UD-Monitor 1.42“
Optionen

nee, nee, mein lieber! der ist heute ins net reingekommen mit dem datum von gestern und dem programmdatum von vorgestern. mach dir also keine sorgen... ;))

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „nee, nee, mein lieber! der ist heute ins net reingekommen mit dem datum von...“
Optionen

Sorry, aber ich richte mich nach Datumsangaben auf den Pages.

Ich setzte das Teil zwar nicht ein, aber ein Hinweis kann nicht schaden.

VEGF ohne Monitor: 01:45:37

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Sorry, aber ich richte mich nach Datumsangaben auf den Pages. Ich setzte das...“
Optionen

nix sorry! iss nich nötich. nöö, der roman türckt dabei ein bischen. muß wohl erlaubt sein... ;)))

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „nix sorry! iss nich nötich. nöö, der roman türckt dabei ein bischen. muß...“
Optionen

Na dann. Bist Du auch in unserem Team dann koenntest Du den dortigen
Namen auch hier registrieren, ist besser als anonyme Auftritte weil man
nicht weiss wer da ueberhaupt und warum antwortet.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Na dann. Bist Du auch in unserem Team dann koenntest Du den dortigen Namen auch...“
Optionen

nein, da seid ihr leider etwas spät dran. ich bin im cancerfighter's team:

http://www.cancerfighters.de/

aber nix für ungut und danke der nachfrage!

F1 ? = noch 08 Min.! .... ;))

PS. wir haben im downloadcenter auch noch das tool "dialup" für die leute, die keine flatrate haben. die beschreibung dazu findet ihr in unserem forum!

cu

PS 2. habe deine Visitenkarte von: Bombenleger gelesen: sehr sympthisch der Typ und seine maschinen!!! ;)) biste "nur" een gebürtiger baliner?? ;)


-

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „nein, da seid ihr leider etwas spät dran. ich bin im cancerfighter s team:...“
Optionen

Ja. Im Alter von 4 wurde ich von Charlottenburg einfach mit in den Westen mitgenommen.

Was denn ihr habt auch einen Aussteiger und wie komme ich in das Forum ?

Ok, wenn es euch hilft dann von mir aus, aber nachfragen waere angebracht,
denn seit dieser Antwort kannte ich Eure Seite noch nicht
und statt wechselnder IP bestehe ich auf den Nickles-Verweis !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Ja. Im Alter von 4 wurde ich von Charlottenburg einfach mit in den Westen...“
Optionen

> und wie komme ich in das Forum ?

unten links in der navigationsleiste (Cancer - Forum).

> Ok, wenn es euch hilft dann von mir aus, aber nachfragen waere angebracht,

mhh, was meinst du damit??

> bestehe ich auf den Nickles-Verweis !!

und damit???
du schreibst in rätseln... ;)

cu
lothar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ und wie komme ich in das Forum ? unten links in der navigationsleiste Cancer -...“
Optionen

vergiss es: jetzt bin ich endlich auch drauf gekommen.... *ggg*

cu
lothar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „vergiss es: jetzt bin ich endlich auch drauf gekommen.... ggg cu lothar “
Optionen

aprospos IP, wie wird die denn ausgelesen, denn die stimmt ja vorn und hinten nicht...!!

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „aprospos IP, wie wird die denn ausgelesen, denn die stimmt ja vorn und hinten...“
Optionen

Die ist doch noetig um zu wissen wer was angefordert hat und wohin
das Ergebnis hin muss. Andere koennen die IP also "sehen" und z.B.
TCP-Portprobs loslassen. Hat man keinen Schutz, faengt man sich auf
diesem Weg auch Viren und/oder Trojaner ein. Was ist .net, etwa die
Provider-Homepage oder wie kommen die Infos auf Eure Seite ?

Jetzt mal was positives: Die uebersetzten UD-FAQs bzw. Infos koennen
sich sehen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Die ist doch noetig um zu wissen wer was angefordert hat und wohin das Ergebnis...“
Optionen

IP's brauchste mir nich erklären... ;) frage mich nur, warum das nicht meine echte IP ist?! ping mich doch mal über diese IP an. funzt nicht! läuft zwar durch, aber ich schätze mal, woandershin. datania zeigt mir z.b. meine angebliche IP als 195.4.172.126 an, ohne daß ich die verbindung gewechselt habe.

einen großteil der FAQ durften wir mit freundlicher genehmigung
vom team der German SETI@home User übernehmen. ;)

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „IP s brauchste mir nich erklären... frage mich nur, warum das nicht meine echte...“
Optionen

Habe ich gerade macht und hat problemlos funktioniert, allerdings
sieht man nicht wer hinter der IP steckt.

Hat das Seti-Team auch UD-Themas, denn die Seti-DFaq sieht anders aus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Habe ich gerade macht und hat problemlos funktioniert, allerdings sieht man...“
Optionen

ich gebe dir mal die adresse rein:

http://www.seti-team-germany.de/cancer/


bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „ich gebe dir mal die adresse rein: http://www.seti-team-germany.de/cancer/ “
Optionen

Danke, sind also auch andere Seti-Teams auf "abwegen".

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Danke, sind also auch andere Seti-Teams auf abwegen .“
Optionen

jepp, seti hat durch ud weltweit mächtig verloren... ;)

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „ und wie komme ich in das Forum ? unten links in der navigationsleiste Cancer -...“
Optionen

Hi lothar

Du scheinst Eure Seite nicht zu kennen, Cancer Forum erste Seite rechts
sind Namen aufgelistet. In Eurem Team gibt es mich nicht und das einer
den Text 1 : 1 ohne Umlaute von einer anderen Stelle der Welt identisch
(ab)schreibt, kann ich mir kaum vorstellen, inklusiv Ueberschriften.
Wahrscheinlich hat derjenige auch die identische E-Mail-Adresse die man
bei Euch nicht zu sehen kriegt um denjenigen direkt zu kontaktieren.

Raetsel jetzt geloest ? Jetzt wissen es alle, vorher nur denkende und sehende.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi lothar Du scheinst Eure Seite nicht zu kennen, Cancer Forum erste Seite...“
Optionen

schlechte beiträge kommen in den mülleimer - gute überallhin...!!

sei doch stolz drauf!!

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „schlechte beiträge kommen in den mülleimer - gute überallhin...!! sei doch...“
Optionen

Ist denn in Eurem Team keiner der auch mal eine WU zum testen aller
moeglichen Umstaende "missbraucht" und Zeitverluste in Kauf nimmt,
oder gebt ihr Euch "nur" mit den berechneten WU's zufrieden ?

Es kann doch nicht angehen das niemand ueberprueft ob das Teil sicher ist,
oder schwerwiegende Systemfehler, samt Datenverlust, verursacht. In
unserem Team habe ich das uebernommen um das zu pruefen, z.B. wie sich
Uebertaktungen auf diese Berechnungen auswirken, positiv und negativ.
Ob ich mit meinem Sys1 4 oder 5 WU's in 15 Std. berechne ist egal,
solange andere auf ggf. auftretende Probleme hingewiesen werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Ist denn in Eurem Team keiner der auch mal eine WU zum testen aller moeglichen...“
Optionen

nöö, ganz ehrlich, gibt's keinen bei uns und auch kaum in anderen deutschen teams. darum ist es ganz gut, daß wir auf dich/euch gestoßen sind. wichtig ist letztendlich nicht, wer was macht, sondern daß wir für einen sehr guten zweck unsere rechner laufen lassen. und ich glaube, das ziel verbindet uns mehr als irgendwelche verweise etc. jeder ist in diesem projekt wichtig - egal, wie langsam seine maschine ist! (wie du auch schon treffend geschrieben hast) auftretende probleme gab es anfangs, jetzt kaum noch.

wegen der sicherheit mache ich mir keine großen sorgen, denn schließlich rechnen schon um die 500.000 user beim cancer-projekt. irgendwer hätte da schon etwas verlauten lassen... ;)

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „nöö, ganz ehrlich, gibt s keinen bei uns und auch kaum in anderen deutschen...“
Optionen

Welche Probleme habt ihr denn noch, denn wenn bei mir alles stabil laeuft,
sollte es sowas eigentlich nicht mehr geben, es sei denn es wird "uebertrieben".

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Welche Probleme habt ihr denn noch, denn wenn bei mir alles stabil laeuft,...“
Optionen

mir sind keine großen probs bekannt. in den letzten 3 oder 4 tagen hatte ich mit dem einfrieren mächtig ärger (immer bei mouseklicks). warum das so war, konnte ich mir nicht erklären, außer daß ich den grakatreiber im verdacht hatte. es passierte aber auch bei tests mit alten treibern. dein entsprechender beitrag war nicht sehr hilfreich. das war auch der grund, ihn in unser forum zu stellen. wollte sehen, ob andere user ähnliche erfahrungen gemacht haben. aber: keine reflektion (wie du weißt).

ich habe dann gestern abend ein altes image über meine w2k-installation gebügelt und seit dem keinen ärger mehr. was sich da gebissen hat - ich weiß es nicht und habe jetzt immernoch keine idee... ob es wirklich an den sod's lag?? sind die inzwischen anders oder warum geht's jetzt nach dem image-wechsel?

cu
lothar

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „mir sind keine großen probs bekannt. in den letzten 3 oder 4 tagen hatte ich...“
Optionen

Hi lothar

War bei dem Wechsel auch UD dabei, dann laeuft ja jetzt der alte Client.

Wie gesagt bei mir war es unter W98SE in Sachen Uebertaktung begruendet.
SOD brauchen normal so um die 4 Std. und nicht wie bei mir 2 1/2. Bei
VEGF gibt es kaum Unterschiede ob mit 1523 02:20 oder 1450 02:30. Das
aber gerade VEGF mit 1450 auch 01:45 erzeugt sagt ja wohl alles. Die
letzten 4 SODs lagen bei 1450 immer um 4 Std. und das absolut stabil.
Irgendwie scheinen die den Prozzi besonders herauszufordern, denn mit
allen anderen Progs, oder aber VEGF, war 1523 ohne weiteres moeglich.

Das ich wieder FSB 145 fahre hat den einfachen Grund das die Coms wieder
mitarbeiten, nachdem ich auf insgesamt 5 80er Luefter aufgeruestet habe.
Bloss den Prozessor lasse ich mit Default-Multi (10) und VCore (1.72)
laufen. Verringert nebenbei auch die Prozzitemp.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi lothar War bei dem Wechsel auch UD dabei, dann laeuft ja jetzt der alte...“
Optionen

> War bei dem Wechsel auch UD dabei, dann laeuft ja jetzt der alte Client.

nöö, der liegt auf d:. aber die .dll's werden doch nicht gewechselt haben??

Der fsb liegt bei mir ähnlich. vcore bei 1.74v. proztemp 64° bei umgebungstemp 28°. speichertemp liegt bei 46°.

ab proztemp 70° bei umgebungstemp 33° fahre ich die maschinen runter... ;(

greetz

bei Antwort benachrichtigen