Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Test

Kai Sowka1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Test

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kai Sowka1 „Test“
Optionen

Test gelungen!!

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Test gelungen!! “
Optionen

Hi GT

Ueberarbeite mal das Logo oder was bedeutet untersttzt ?

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 GTFreak „Test gelungen!! “
Optionen

Schönes Banner !!!
Aber schreib doch mal endlich ein "ü" bei unterstützt dazu.
Würde mir perönlich besser gefallen.

Außerdem kann man auch so testen.
Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test


bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Schönes Banner !!! Aber schreib doch mal endlich ein ü bei unterstützt dazu....“
Optionen

Hi meinersen

Am besten ist der weisse Test, denn dadurch ist alles darunter in blau
gehalten und etwas durcheinander geraten. Immer an den Abschluss denken.

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Bombenleger „Hi meinersen Am besten ist der weisse Test, denn dadurch ist alles darunter in...“
Optionen

Wenn ich das Posting betrachte (mit Opera 5.12 oder IE 5.5) sieht es aber richtig aus, bis auf einen versetzten Zeilenumbruch.

Da ich aber auch noch ein bischen dazulernen möchte erklär, mir es bitte ein bischen genauer.
Bin halt kein großer Programierer.
Poste es doch für mich mal richtig.
Kann mit dann ja mal den Quelltext zu Gemüte führen.
Danke im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Wenn ich das Posting betrachte mit Opera 5.12 oder IE 5.5 sieht es aber richtig...“
Optionen

Hi meinersen

In der Flachansicht ist alles normal, aber wenn man mit Mozilla das
Einzelposting oeffnet ist nur das zu sehen. Die links der zugehoerigen
Antworten fehlen (s. Mail).

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Bombenleger „Hi meinersen In der Flachansicht ist alles normal, aber wenn man mit Mozilla das...“
Optionen

Diese Seite finde ich gut. Nach einigen suchen gefunden.
Hier mal zur Probe klicken
Außerdem kann man auch so testen.


Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

Test Test Test Test Test

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Diese Seite finde ich gut. Nach einigen suchen gefunden. Hier mal zur Probe...“
Optionen

Moin meinersen

Wunderpraechtig. Wie gesagt ich habe keine Ahnung davon, weise bei
Unstimmigkeiten aber darauf hin.

Jetzt mal was anderes: Wie sehen jetzt Deine Durchschnittszeiten aus
(Bitte nur den schnellsten Rechner angeben) ?

Dann zum Monitor: Habe mal 5 Caches laufen lassen. Funktioniert ganz gut,
aber seitdem ich mal rumgespielt habe, z.B. Cache

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Bombenleger „Moin meinersen Wunderpraechtig. Wie gesagt ich habe keine Ahnung davon, weise...“
Optionen

PIII 800EB@942 mit 256 MB Ram MDT PC 150 CL222, synchroner FSB von 157 MhZ
für SOD ca. 4,8 - 6 Stunden (W2K)
für VEGF ca. 3 - 4 Stunden (W2K)
hab aber noch nicht so genau darauf geachtet.

Als anderes Beispiel PII 400 (Dual mit mit 256 MB Ram unter NT 4.0 SP6) SOD 81% bei 13 Stunden mit 4 Hits
VEGF 85% 6 Stunden mit 2 Hits
An diesen Rechnern wird aber noch Tagsüber gearbeitet. Office und Auto-Cad 2000


Bis jetzt habe ich auch nicht die Ahnung von html (eher gesagt überhaupt keine).
Man will aber nicht dumm sterben und was andere können, kann man ja teilweise versuchen nachzumachen. Und die von mir verlinkte Seite hilft dabei wunderbar den html-Code zu überprüfen und mit dem korrigierten Code kanns dann nur noch besser werden.
Toller Service !!!!

Ignorier die Device-Leichen. Habe selber 3 Stück laufen, weil nach krassen Astürzen der Client neu installiert wurde.
Auf dem Board von UD ist auch nachzulesen, dass es im Augenblick nicht vorgesehen ist dem User die Möglichkeit zu geben seine Devices zu bereinigen.
Also leben wir damit.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „PIII 800EB@942 mit 256 MB Ram MDT PC 150 CL222, synchroner FSB von 157 MhZ für...“
Optionen

Moin meinersen

Dein 800er ist ja richtig schnell, ok 157 FSB, denn meine Kiste ist
gerade mal 1 Stunde schneller. Musste uebrigens von 145 auf 140
zurueck da PcAnywhere sonst nicht ueber Com2 kommunizieren kann.

Und schon wieder ein VIA-Bug der bei PCI-Takt ab 36.25 zuschlaegt.

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Bombenleger „Moin meinersen Dein 800er ist ja richtig schnell, ok 157 FSB, denn meine Kiste...“
Optionen

Guten Ram (auch DDR Apacer mit CL2) zu vernünftigen Preisen gibt´s hier.
PC-Tweaker

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Guten Ram auch DDR Apacer mit CL2 zu vernünftigen Preisen gibt s hier. PC-Tweaker“
Optionen

Hi meinersen

157 / 4 = 39.25 PCI-Takt. Wenn bei Dir alles funktioniert, inkl. Coms,
dann hast Du Glueck gehabt. Auf overclockers.de gibt es sogar 166+ CL2,
allerdings weiss ich nicht ob das 8KTA3 per wpcrset einen asynchronen
Speichertakt von CPU-FSB + 33 bei FSB >= 133 unterstuetzt. Bei 100 ist
das sogar im Bios moeglich. Allerdings laeuft UD immer schneller je
hoeher der FSB ist, auch wenn die CPU wegen locked untertaktet werden muss.
Da die Bruecken nicht mehr so einfach getrennt werden koennen muss ich
eben mit 140 auskommen, da ich keine Lust habe Board/CPU umbauen zu lassen.
Die VCore laeuft auch auf Default (1.75), ansonsten wirds zu warm.

Wegen dem Video-Modul brauchst eigentlich keinen "aelteren" Treiber,
denn NVidia kann entweder nur Monitor oder TV (bei Dir momentan grau),
aber nicht beides gleichzeitig. Meine Pixelview GTS 2 Pro hat auch so
ein Modul drauf und funktioniert bis jetzt noch mit jedem (in)offiziellen.

bei Antwort benachrichtigen