Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Sorry Jungs....

Fragmaster / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

....wenn ich ausgestiegen bin, aber meine/unsere Webseite (HardTecs4U) hat gerade ihr eigenes UD-Team gegründet - da konnte ich mich natürlich nicht ausschliessen. Aber wenigstens behaltet Ihr meine 14.xyz Punkte ;-). Frohes Wuseln weiterhin im Dienste der guten Sache!

Gruß, Volkmar AKA F.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Fragmaster „Sorry Jungs....“
Optionen

Hi Volkmar,

klar sind wir Dir wahnsinnig böse!!.

Gestern habe ich leider gesehen, dass du "retired" bist. Schade, aber zu verstehen!
Schick mal einen Link zu Eurem Team...

UDGruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Hi Volkmar, klar sind wir Dir wahnsinnig böse!!. Gestern habe ich leider...“
Optionen

Hi GT

Auf hardtecs4u steht die Teamgruendung von Christian mit dem HT4U-Team-Link.
UD-Gruss, Andreas

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hi GT Auf hardtecs4u steht die Teamgruendung von Christian mit dem...“
Optionen

Danke, Bombi, habs mittlerweile auch selber gefunden (habe meine Faulheit überwunden).

Gruss
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Fragmaster „Sorry Jungs....“
Optionen

du wirst per sofort von den nickles-seiten verstossen! von nun an darfst du nur noch bei spot(t)light.de posten! ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
B@p Fragmaster „Sorry Jungs....“
Optionen

Hallo Volkmar,
es sei dir verziehen ;-).
Ihr macht einen tollen Job bei hardtecs4u. Ich hoffe die Seite bleibt von finanziellen Sorgen verschont, da ja in letzter Zeit des öfteren einige Hardware Sites deswegen auf der "Strecke" bleiben.

cu Schorch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen