Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Nicht nur Mitglied - auch rechnen lassen !!

GTFreak / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Wusler,

mit Freunden stelle ich fest, das immer mehr Leute dem Team UD beitreten. Leider steigen die abgelieferten Results nicht einmal annähernd proportional.
Also bitte: lasst die PC\'s auch rödeln!

UDGruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Nicht nur Mitglied - auch rechnen lassen !!“
Optionen

Moin
Dann erklär doch mal bidde wie man so WU`s berechnet.Hat über Nacht gerechnet und auch 182 Points erreicht.Aber auf der Statistic Page steht bei mir immer noch eine null.Habe ich was vergessen???
Bitte um Aufklärung was da zu machen ist.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Zaf2K (Anonym) „Moin Dann erklär doch mal bidde wie man so WU s berechnet.Hat über Nacht...“
Optionen

Die Page wird alle 24 std. aktualisiert, und zwar um Mitternacht.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Moin Dann erklär doch mal bidde wie man so WU s berechnet.Hat über Nacht...“
Optionen

Hi,

du musst online gehen, denn dann wird die WU übertragen. In der Teamstatistik erscheint sie erst nach der nächsten Aktualisierung, immer um 0 Uhr.
In deinem persönlichen Profil erscheint die berechnete WU relativ bald.

UDGruss,
GTFreak

PS: Bist Du im Team Nickles und wenn ja, wer bist du? Rechnerdaten mir schon zukommen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Nicht nur Mitglied - auch rechnen lassen !!“
Optionen

hi bin auch im team aber nachdem ich des erste paket zu 8 mal versuch zu berechnen und immer kurz vor dem ziel mit einem zuücksetzen auf 15% oder einem systemabsturz belohnt werde warte ich bis ich bessere hardware hab die vielleicht nicht mehr so oft hängenbleibt. is schon ergärlich wenn man nen ganzen tag an sonem paket rumrechnet und dann doch nichts dabei rauskommt.

Gruss
YRJTG

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „hi bin auch im team aber nachdem ich des erste paket zu 8 mal versuch zu...“
Optionen

Hi YRJTG,

melde Dich mal privat bei Bombenleger (Visitenkarte). Sag, dass ich dich schicke...

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Hi YRJTG, melde Dich mal privat bei Bombenleger Visitenkarte . Sag, dass ich...“
Optionen

Nicht noetig

@YRJTG: Hast Du den UD-Monitor im Einsatz, dann lass den mal weg und
kopier mal alle Dateien des zuletzt berechneten Caches 2 Verzeichnisse
hoeher (UD-Install). Danach klick mal doppelt auf ud.exe und achte
auf die %. Sind die ungefaehr da wo Monitor auch war hast Du Glueck
gehabt und laesst den zu Ende rechnen, samt manuellem Netzzugang
bei ca. 98 - 99 %. Kommt nach dem versenden eine neue WU = Gesamtpunkte
aendern sich dabei, dann laeuft zwar UD, aber nicht der Monitor.

UD-Gruss und viel viel Glueck

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV GTFreak „Nicht nur Mitglied - auch rechnen lassen !!“
Optionen

Da hast Du ja schon recht - ich rechne seit Wochen, aber es werden nicht mehr.
Mal drücke ich auf diesen Knopf, mal auf jenen, ob offline, ob online, nichts ändert sich.
Wahrscheinlich wandern all die Wu's in das Die von dem Duron rein, drum ist dem so heiß. Er platzt bald.
Wenn ich wüßte, wo sie sind und wer sie abholt, der kann sie gerne haben, die WU's, falls es sie wirklich gibt.

Ich sitze also da und schaue interessiert dem Treiben meines Rechners zu. Trinke einen Kaffee, blättere in Nickles und frage mich, ob ich nicht doch Software-Entwickler werden soll. Ich verstehe nämlich auch nichts davon.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Amenophis IV „ Da hast Du ja schon recht - ich rechne seit Wochen, aber es werden nicht mehr....“
Optionen

Merkwürdig, aber schau mal in die FAQ unserer Teampage.

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen