Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Neuer UD Monitor Version 1.40

Meinersen20 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Arbeitet mit dem neuen Client zusammen

Download hier

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Meinersen20 „Neuer UD Monitor Version 1.40“
Optionen

Hi meinersen20,

Und wie zu installieren, einfach drüberklatschen??

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
B@p GTFreak „Hi meinersen20, Und wie zu installieren, einfach drüberklatschen?? cu, GTFreak“
Optionen

Hallo GTFreak,
ich habe den "alten" Monitor beendet, und den neuen einfach gestartet. Das wars auch schon. Die Einstellungen und der Cache wurden problemlos übernommen.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 B@p „Hallo GTFreak, ich habe den alten Monitor beendet, und den neuen einfach...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Meinersen20 „Kann ich nur bestätigen.“
Optionen

Stimmt, aber der letzte Reiter mit den generellen Settings ganz rechts wurde nun weggelassen.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
B@p GTFreak „Stimmt, aber der letzte Reiter mit den generellen Settings ganz rechts wurde nun...“
Optionen

Ne, der ist jetzt als Button "Settings" aufgeführt.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak B@p „Ne, der ist jetzt als Button Settings aufgeführt. cu Schorsch“
Optionen

Danke, aber bei mir wirkt der Altersschwachsinn!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen