Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

OpenGL flimmert

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
hab ne Elsa Erazor und wenn ich Viedeo Mode auf OpenGl stelle flimmert Counterstrike immer wenn ich ein Spiel starte. Ich muß also auf Softwarerendering spielen. Das läuft zwar, sieht aber meines Wissens nicht so gut aus. Was nun tun?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „OpenGL flimmert“
Optionen

neuesten offizielen Referenztreiber von Nvidia.com installieren (Der schiet Treiber meiner Erazor X² von Elsa hat nur Prob's gemacht
Referenztreiber druf und no Problems any more läuft sogar 30 % Schneller denn aktuellen die Treiber von Elsa
erscheinen nur etwa alle 2-3 Monate)
Wenns net hilft (was ich bezweifle):
Mit dem Mauszeiger über denn Desktop (freie Stelle), Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen,
Weitere Optionen (beim Referenztreiber jetzt=) Additional Properties, OpenGL Settings
und nun erst mal das "Full scene Antialiasing" auf "no antialiasing" (frist bei dir massig die Karte auf)
alles Ok klicken und mal testen ansonsten in dem gerade beschriebenen Menü etws rumspielen
TIPP: klickst du mit der rechten Maustaste über einem Feld kriegste zu jedem Punkt ne Hilfeoption

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „OpenGL flimmert“
Optionen

Dat liegt net an der Karte, mein MX Ref.Board macht dei gleichen Macken, einzig Deto 6.35 und 6.49 laufen. Nach ner Weile fängt es trotzdem an, in diesem Moment komme ich net drumrum, HL neu zu installieren.

C'est la vie !

bei Antwort benachrichtigen