Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Meldung "WARNING: connection problem" bei internet spielen

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wenn ich cs online zocke fliege ich nach einiger zeit immer raus die internetverbindung steht noch aber in cs
steht immer "WARNING: connection problem" und ich kann mich nicht mehr bewegen was kann ich da tun ?? cs neu
installieren habe ich schon ausprobiert !

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Meldung "WARNING: connection problem" bei internet spielen“
Optionen

Bleib drin das geht wieder weg! Wenn viel Traffic ist geht dert Connect weg aber Du bist gleich wieder drin!
So nun welche Verbindung hast DU????
Schon Latency und Rate eingéstellt??? In der PC Games stehen noch Tunningtricks!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Bleib drin das geht wieder weg! Wenn viel Traffic ist geht dert Connect weg aber...“
Optionen

Danke erst mal,
hab ich schon probiert aber dann flieg ich raus auf die console. Meine verbindung stelle ich via ISDN her.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Bleib drin das geht wieder weg! Wenn viel Traffic ist geht dert Connect weg aber...“
Optionen

Mal im Ernst, bringen die TuningTipps überhaupt was??? Der PCG traue ich schon seit langem net mehr (seid die geschiereben haben, meine Fortissimo könne kein EAX)

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „Meldung "WARNING: connection problem" bei internet spielen“
Optionen

Kannst ruhig alle Gameszeitungen in die Tonne treten... was soll's auch meine Hifi-Händler (nicht Media Markt oder sowas) meinte auch EXA würde auf meiner Anlage nicht funzen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „Meldung "WARNING: connection problem" bei internet spielen“
Optionen

@Anonoym: Wie hoch wird der Ping vor dem joinen angezeigt? ( -numeric ping in die Verknüpfung eintragen)

bei Antwort benachrichtigen