Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

mehr fps anzeigen

McCormick / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

mit max_fps 100 können mehr als die 72fps angezeigt werden

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick McCormick „mehr fps anzeigen“
Optionen

Was willst du uns damit sagen???

bei Antwort benachrichtigen
McCormick [nTc]Maverick „Was willst du uns damit sagen???“
Optionen

na das die anzeige bei mir standardmässig immer nur max 72fps angezeigt hat. und was nützt mir eine fps-anzeige die nicht soviel anzeigen kann, wie man hat.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer McCormick „na das die anzeige bei mir standardmässig immer nur max 72fps angezeigt hat....“
Optionen

Welche Graka welches Game! CS HL???
Also bei mir habe ich mit G-Force DDR so um die 31-56 FPS
cl_showfps 1 in der console!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
McCormick Force Killer „Welche Graka welches Game! CS HL??? Also bei mir habe ich mit G-Force DDR so um...“
Optionen

ja halflife counterstrike 1.0 ,duron 800@1000,typhoon matrix II mx,128mb pc133, kein antialiasing, net_graph 3 eingestellt, ich probier mal cl showfps 1 aus. allerdings max_fps 150 brachte keinen weitere steigerung.

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick McCormick „ja halflife counterstrike 1.0 ,duron 800@1000,typhoon matrix II mx,128mb pc133,...“
Optionen

Nun ja, es ist möglich das dein CS eben nicht soviel Frames anzeigen kann. Ich haben zum Beispiel eine Elsa Erazor X mit Geforcechip, ich hab in meinem CS alles ausgemacht was Frames bring. z.B.:
Modelqualität. Es gibt einige coole Scripts, die du einfach in deinen
CS-Ordner kopieren musst und dann alles opti für dich eingestellt ist.
Jedoch nur für Modem und ISDN. Wenn du willst, schau auf meine Seite, da gibts welche. Sie ist im Moment aber noch net ganz fertig.

www.m-knappe.de

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer McCormick „ja halflife counterstrike 1.0 ,duron 800@1000,typhoon matrix II mx,128mb pc133,...“
Optionen

Welchen Chipsatz hat die Graka???

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
McCormick Force Killer „Welchen Chipsatz hat die Graka???“
Optionen

geforce II mx. die fps werden durch ähnliche systeme von freunden bestätigt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) McCormick „geforce II mx. die fps werden durch ähnliche systeme von freunden bestätigt.“
Optionen

Wer braucht beim Zocken die Framerates?
Is' für euch "ruckeln" 'ne fps unter 40, oder einfach wenn man merkt, dass es hakt?
Benchmarken kann man auch anders!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Welche Graka welches Game! CS HL??? Also bei mir habe ich mit G-Force DDR so um...“
Optionen

Ha ha
Ich hab mit meiner TNT2 deutlich über 100 es steht immer 99 da wüsste ger n wieviel es wirklich sind

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) McCormick „na das die anzeige bei mir standardmässig immer nur max 72fps angezeigt hat....“
Optionen

Ähnliches "Problem" bei mir:
Mit Tbird 1000 Mhz/Radeon 64 "hakt" die fps-Anzeige bei 99 ... Egal ob bei 1024 oder 1152-Auflösung.
Können andere CS-Zogger mit Radeon-Chip das bestätigen?
Frage nur deswegen, weil ich bei Kumpels mit GF2-Karten auch höhere Framezahlen gesehen habe...

bei Antwort benachrichtigen
dasChaos McCormick „mehr fps anzeigen“
Optionen

Au klasse, seit dem ich die neuen PLBots(952) installiert habe komme ich nicht mehr über 20fps!!! und das mit nem 800pIII mit geforce2 gtspro 64mb ddr - is doch peinlich oder???

bei Antwort benachrichtigen