Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Fragen zu Counter Strike und Co

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr Counter Striker!!!

Habe mir Counter Strike v1.0 geholt und gleich das Update aus den Netz gezogen. Keine der Versionen weder engl. noch dt. funktionierte immer die Meldung:"kann nicht installiert werden falsche Sprachversion", gibts noch ne andere eine dritte?(und ich meine nicht die Vollversion mit über 80 MB). Mein Half Life ist auf v1.1.0.6 upgedated dt mit engl. Update ohne probs. Team Fortress 1.5 läuft ganz gut nur die ping war hoch 300 oder so lag wohl am Server. Bei HL OP Force hab ich auch v1.1. Seltsam ist schon das die v1.0 CS noch läuft aber nur bis zur Verbindung mit dem Server, dann erscheint das die MOD Karten nicht übereinstimmen, reicht es also wenn ich die MODS update?? und wo gibts die Downloads dazu? Was meint ihr zu UT "Strike Force"? Sorry bin noch ein "Rookie" im Onlinegaming. Zur Zeit bin mit internet by call drin, kann mir einer einen guten Provider empfehlen vielleicht mit Flatrate? gibts Haken außer Mindestlaufzeit und Anmeldegebühr und guter Verbindung bin mit 49333bps im Netz. Was ist mit den Interneteinstellungen gelten die gleichen z.B MTU=576 usw. oder andere auch suche ich ein gutes Online Counter Prog um die Kosten im Auge zu behalten? Außerdem habe ich ein Problem mit den Passwort zum NTC-Forum, Passwort beantragt und bekommen, komme aber nicht rein z.B um Fragen zu stellen, deshalb schreibe ich hier. Schonmal Danke für die Antwort(en). Cu und Bye
Sniper
Mein System:
Duron 650
256 MB Ram
Asus AGP-V7100 Geforce 2MX ohne Probleme gute Karte und reicht
SCSI sehr zufrieden
SB Live Player 1024
56K Modem Extern über serial mit Topic Chipsatz v.90
Win 98SE
PS.:Welche CS/HL/TeamFortress Clans könnt ihr mir empfehlen(Zugangsvoraussetzungen???) z.B NTC oder so hätte interesse. Ein Sniper in der Hinterhand kann man immer gebrauchen!!!hehe Cu

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Fragen zu Counter Strike und Co“
Optionen

Die Version 1.1 CS ist die aktuelle!
Das bedeutet Du musst immer auf die Sprachversion achten! Deutsches Update Englsiches Update!
Hier gibts die Updates immer aktuell! Und schau mal bei uns rein!
Nickles Team Counterstrike

Greets [nTc]ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Die Version 1.1 CS ist die aktuelle! Das bedeutet Du musst immer auf die...“
Optionen

Danke für deine Antwort, habe es selber gelöst mit dem dritten Download. Das war endlich der Richtige. Ich schaue mal bei euch vorbei bis dann ForceKiller. Bin übrigens als SniPer bei euch gemeldet.
Cu

bei Antwort benachrichtigen