Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS zerschossen....

gelöscht_15325 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Uups, was hab ich da blos wieder angerichtet? Ich hatte also Benpsychos aliases installiert und dachte mir ich könnte noch so ein Trash Script brauchen. Habe es also ebenfalls noch installiert. Danach jedoch ließ sich keine Map mehr starten, was ich beheben konnte.
Nun kann ich jedoch 1.)nicht mehr die Konsole schließen, nachdem sie einmal geöffnet wurde und
2.) sind nun alle Waffen "lefthandend". Wie krieg ich das wieder dauerhaft(!) weg?
Oder muß ich etwa alles neu installieren?
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer gelöscht_15325 „CS zerschossen....“
Optionen

Deinst Benaliases und das Trashskript.
Geh in die Einstellung in CS und setlle alles auf den Normalbetrieb um:
Starte CS und dann wieder raus. Dann Ben Aliases neu und fertig!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „CS zerschossen....“
Optionen

da ich nicht weiß wie man scripte deinstalliert, habe ich kurzerhand CS neu installiert.
Trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „CS zerschossen....“
Optionen

Hattest du einen Z_Malloc Fehler? Dann hätte es gereicht -zone 2048 in die Verknüpfung anzuhängen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Bisch „Hattest du einen Z_Malloc Fehler? Dann hätte es gereicht -zone 2048 in die...“
Optionen

Danke Bisch für den Tip. Den Fehler hatte ich auch mal, wobei mir ein kurzer Besuch bei counter-strike.net die Lösung (die deiner entspricht) vermittelte....

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Danke Bisch für den Tip. Den Fehler hatte ich auch mal, wobei mir ein kurzer...“
Optionen

Danke, da schau ich mal vorbei

Ciao
Bisch

bei Antwort benachrichtigen