Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Dropbox's Allgegenwart

schuerhaken / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Dropbox frisst sehr viel Aufmerksamkeit des Systems bei der Verbindung mit dem Internet: 

Busy by Dropbox

Muss wohl nicht sein...

bei Antwort benachrichtigen
Tom West schuerhaken „Dropbox's Allgegenwart“
Optionen

Warum nicht?

Was spricht in Deinen Augen gegen das Ergebnis?

Würde mich wirklich sehr interessieren, schreibst Du aber leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Tom West „Warum nicht? Was spricht in Deinen Augen gegen das Ergebnis? ...“
Optionen

Hauptsache er hat was zu schreiben. Obs Sinn ergibt oder nicht, interessiert ihn nicht.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Dropbox's Allgegenwart“
Optionen

Jedes System ist so effizient, wie es sein "Administrator" zulässt.
Oder:

"Hast nen Datenmessi du im Haus, gehn dir die Ressourcen aus." Lachend

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 schuerhaken „Dropbox's Allgegenwart“
Optionen

also habe ich jetzt deine ip und du benutzt eine windows-version aus dem museum? sehr gefährlich, so mit daten rumzuschleudern, oder?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 giana0212 „also habe ich jetzt deine ip und du benutzt eine windows-version ...“
Optionen

...und er hat Angst, Teil eines Botnetzes zu sein (erstes Bild, letzter Eintrag "RUbotted"). ;-)

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne giana0212 „also habe ich jetzt deine ip und du benutzt eine windows-version ...“
Optionen
also habe ich jetzt deine ip

Welche? Die 127.0.0.1? Die kann ja jedes Kleinkind hacken...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Max Payne „Welche? Die 127.0.0.1? Die kann ja jedes Kleinkind hacken...“
Optionen
Die 127.0.0.1? Die kann ja jedes Kleinkind hacken...

So? Dann versuchs doch einfach mal...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_238890 „So? Dann versuchs doch einfach mal...“
Optionen

Er hier hat es geschafft... ;-)

http://www.lustigestories.de/stories/irc_hacker.php

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne shrek3 „Er hier hat es geschafft... - ...“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Max Payne „... und darf sich jetzt mit einem T-Shirt schmücken. ...“
Optionen

Ich sehe gerade, auch für unseren Kollegen Andreas42 ist etwas dabei. :-)

http://www.linux-onlineshop.de/Geek-Nerd-Shirts/T-Shirts/Fun-T-Shirts/T-Shirt-42-Die-Antwort-S-vorne-schwarz-unisex.geek?action_ms=1

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Er hier hat es geschafft... - ...“
Optionen

Auf so eine Story muss man erst einmal kommen. Einfach schön.Cool

Die 127.0... ist eine meiner Lieblings-IPs, zu der ich einige Programme schicke, die gerne mit Mutti reden.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Er hier hat es geschafft... - ...“
Optionen

Steinalt, aber immer wieder witzig zu lesen.

Und der "Feigling" versteckt sich bestimmt immer noch hinter einer Firewall  

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 shrek3 „Er hier hat es geschafft... - ...“
Optionen
Er hier hat es geschafft... ;-)

Zu und zu geil!

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, in den Anfangszeiten von Internet und E-Mail da hat mir mal so ein Spastie aus Kalifornien (14 Jahre jung) verseuchte Mails geschickt, die selbst aktiv werden sollten. - Leider haben die Sicherheitseinstellungen die mir ein befreundeter "weißer" Hacker einrichtete, verhindert, dass sein Supervirus aktiv wurde.

Na, hab ich mal unter who is weitergeforscht und war ganz erstaunt, was ich über ein paar Umwege über diesen fehlgeleiteten Punk rauskriegen konnte (hihihihi! - Ein "Hacker", der selbst mit offener Hose ins Internet steigt.....)

OK, hab ihn ein bißchen provoziert, gleichzeitig eine Weiterleitung seiner Mails an seinen Provider veranlasst und gewartet, was passieren würde. Der Dödel ist tatsächlich auch mit dieser IP-Geschichte gekommen und ich hab' ihm "meine" IP mitgeteilt.

Ich hatte dann gerade noch genug Zeit, einmal kurz sein Triumphgehaul zu unterbrechen, um ihm mitzuteilen, dass es jetzt entweder zuerst an seiner Haustür klingeln wird und er besser nicht aufmachen sollte, oder aber dass auch kurz vor dem Klingeln sein Monitor schwarz werden könnte........

Ich hoffe, er konnte das kurz vor der timeout-Meldung noch lesen........

Mann, man, man! - Ich gestehe, dass ich hinterher vor Schadenfreude einen Schluckauf vom Lachen hatte.........

Aber eines fehlte: Ich hätte zu und zu gern sein Gesicht dabei gesehen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Max Payne „Welche? Die 127.0.0.1? Die kann ja jedes Kleinkind hacken...“
Optionen

127.168.178.30

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne giana0212 „127.168.178.30“
Optionen
127.168.178.30

Ich seh da nur 192.168.178.30

Und was Du mit dieser privaten IP-Adresse anstellen willst, wird erst mal Dein Geheimnis bleiben.

Davon abgesehen wäre 127.x.x.x auch eine Loopback-Adresse.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Max Payne „Ich seh da nur 192.168.178.30 Und was Du mit dieser privaten ...“
Optionen

hab ich auch gerade gesehen. ich fand das nur komisch, daß schuerhaken hier soviel preisgibt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 giana0212 „hab ich auch gerade gesehen. ich fand das nur komisch, daß ...“
Optionen
ich fand das nur komisch, daß schuerhaken hier soviel preisgibt.

Von was?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_238890 „Von was?“
Optionen

Von seinen sexuellen Vorlieben und Intim-Spielzeugen. Oder von seiner Computer-Installation. Suchs Dir aus.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West giana0212 „Von seinen sexuellen Vorlieben und Intim-Spielzeugen. Oder von ...“
Optionen

Alle bitte geschmeidig bleiben - Ihr habt gar nicht im Ansatz den Begriff "Enthüllungs-Journalismus" verstanden.

Wie vermutet, hat Schuerhaken nicht einmal verstanden, was er gepostet hat - der "Fachjournalist" -, sonst hätte er sich ja wieder gemeldet, es ging also auch wieder nur um Trollerei.

Ich werde (da spreche ich nur für mich) - jeden Beitrag von Manfred als Trollerei vorschlagen - egal welche Aussage. Mir langt es langsam, nein sogar schneller.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Tom West „Alle bitte geschmeidig bleiben - Ihr habt gar nicht im Ansatz den ...“
Optionen
Alle bitte geschmeidig bleiben - Ihr habt gar nicht im Ansatz den Begriff "Enthüllungs-Journalismus" verstanden.

LOL! ROFL! Der war gut! - Der Engländer würde sagen: "You made my day, man!".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Tom West „Alle bitte geschmeidig bleiben - Ihr habt gar nicht im Ansatz den ...“
Optionen

Bleiben wir mal ehrlich. Ich kann mit den geposteten Daten nichts anfangen. Ich denke aber auch, der Kollege stellt kein lohnendes Ziel dar.

Aber es geht auch anders:

https://www.youtube.com/watch?v=NxKtCitmm5U

Es gibt mehr, als man sich als Laie vorstellen kann.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Tom West „Alle bitte geschmeidig bleiben - Ihr habt gar nicht im Ansatz den ...“
Optionen

Wurde auch mal Zeit. Mir geht er schon länger gepflegt auf die Nerven, der "Enthüllungs- Journalist". Sei es seine Fotosession bei Real, wo er ungefragt die Mitarbeiter ablichtet oder sonstiger geistiger Kot, den er hier ablässt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 olliver1977 „Wurde auch mal Zeit. Mir geht er schon länger gepflegt auf die ...“
Optionen

Wtzig finde ich, daß der Fragesteller selber sehr leise geworden ist.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 giana0212 „Wtzig finde ich, daß der Fragesteller selber sehr leise geworden ist.“
Optionen

Er traf ja auch nur eine Feststellung:

Muss wohl nicht sein...

Womit er ja Recht hat, Dropbox muss absolut nicht sein.Zwinkernd

Wer sich als angesagter Enthüllungsjournalist selber und ohne Not, Dropbox installiert, wird nicht einmal von der "Fotozeitung" engagiert.

bei Antwort benachrichtigen