Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€

marinierter / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Netto gibt es nun ein Mini-Netbook von der Firma Jay Tech für 99€.
Es handelt sich um dieses Gerät:
http://666kb.com/i/bkep5ajs8chh1crzs.jpg

Es ist dort "nur" ein Windows CE installiert, auch soll dort eine mir unbekanntes Office-Paket vorinstalliert sein.
Über CPU oder RAM wird keine Angabe gemacht (auch im Prospekt nicht), immerhin gibt es WLAN und USB-Anschlüsse.

Dieses Angebot sollte daher mit Vorsicht zu genießen sein, für einen 100er mehr bekommt man da sicherlich schon deutlich bessere Geräte mit Win7.

Eure Meinung?

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn marinierter „Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€“
Optionen

Guckst Du hier: http://www.channel21.de/jay-book-9901-mini-notebook.html

Weitere Merkmale und Daten:
- 2GB NAND Flash Speicher
- Arbeitsspeicher: DDRII 128MB
- Prozessor: VIA VT8500 (300 MHz)

Weitere Kommentare spare ich mir.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Nachtrag zu: „Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€“
Optionen

Oh Gott, danke für den Link, das ist ja eine richtige High-End-Kiste ;)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy marinierter „Oh Gott, danke für den Link, das ist ja eine richtige High-End-Kiste “
Optionen

Schon das Wort JAY-Tech löst bei mir einen dicken Hals aus...

Schrott, schrottiger am schrottigsten, egal was es ist!

Ob Kamera oder sonstiges, absoluter Mist!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 marinierter „Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€“
Optionen

99€ ist für so einen Schrott noch gnadenlos zu teuer...

Für nen 100er gibts aber natürlich keine Kiste mit W7, das sollte wohl jedem mit ein bißchen Ahnung klar sein.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Alpha13 „99€ ist für so einen Schrott noch gnadenlos zu teuer... Für nen 100er gibts...“
Optionen

Hat sich ein Kumpel bei REAL gekauft. Schrott. Er nutzt es als 99 Euro Bilderrahmen. Den hätte er aber auch für 29 bekommen (Angebot kürzlich bei MediaM....). Selber Schuld wer so einen Mist kauft.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits marinierter „Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€“
Optionen

Moin marinierter,

vor einigen Wochen (oder Monaten) wurde schon einmal genau dieses Jay tech MINI(!) Netbook zum gleichen Preis in einem Tread bei Nickles.de behandelt. Damals hatte REAL die Teile angeboten...und ich bekam Bauchschmerzen, als ich die Werbebroschüre aus dem Briefkasten betrachtete. Was man beim Kauf erwirbt, sind Frust & Ärger (bei dieser völligen Unterdimensionierung der Komponenten)....und das für nen Hunni^^.

Fazit: Ein klares No Go

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hellawaits „Moin marinierter, vor einigen Wochen oder Monaten wurde schon einmal genau...“
Optionen
vor einigen Wochen (oder Monaten) wurde schon einmal genau dieses Jay tech MINI(!) Netbook zum gleichen Preis in einem Tread bei Nickles.de behandelt
In diesem Thread: http://www.nickles.de/c/n/heute-ab-20-uhr-nickles-beim-computerclub-2-8414.htm
In der CC2-TV-Sendung wurde das Gerät übrigens auch kurz von einem der Moderatoren vorgestellt.

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Borlander „ In diesem Thread:...“
Optionen

Moin Borlander,

genau das meinte ich....THX!^^

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
LostieTS marinierter „Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€“
Optionen

Hats denn jemand und wills loswerden?

Ich würde gern eins nehmen.. :D

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn LostieTS „Hats denn jemand und wills loswerden? Ich würde gern eins nehmen.. :D“
Optionen

Wahrscheinlich will das früher oder später jeder loswerden, der es hat. ABer vermutlich am liebsten gegen Bares...

http://computer.shop.ebay.de/Notebooks-Netbooks-/28837/i.html?_nkw=jay-tech&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
LostieTS out-freyn „Wahrscheinlich will das früher oder später jeder loswerden, der es hat. ABer...“
Optionen

Doof nur das die das nur innerhalb Deutschland verschicken...
Ahja hab doch einen der Europa hat.

Aber wird nicht angezeigt auf der CH seite. -.-

bei Antwort benachrichtigen
Stier72 marinierter „Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€“
Optionen

Hab son DING !! :-( Teueres Spielzeug ) Benutze ihn im Moment nur zum Bilder angucken von meinem Stick !!

bei Antwort benachrichtigen