Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Audio

nettermensch / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wie sagt Bodo Bach so schön, " ich hätte da gerne mal ein Problem"
ich aber nicht.
Audio-Prob.
Hersteller: ASUS Modell: All Series Prozessorkerne 4
Habe Win7 Prof. 64Bit, 16 GB Ram, Intel(R) Core (TM) i7-470K CPU @3,50GHz
NVIDIA GeForce GTX 770 Treiberversion 10.18.13.6143, DirectX 10
Grafikspeicher gesamt 4096MB, Dezidierter 2048MB, Dezidierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Datenträger C noch 109GB frei Datenträger E noch 57 GB frei beide je 500 GB

Nun mein Problem ich kann auf keinen Media-Player VCL, MPC-HC noch Windows Media Player
und You-Tube was hören

Jedoch wenn ich den ASUS Realtek HD Audio-Manager an mache kann ich alle Lautsprecher 6 Stück wie
gewohnt testen, auch das klicken der Karten beim Solitair ist normal zu hören.
Nun höre ich nicht jeden Tag Musik oder bin bei Yuo-Tube deswegen weiß ich nicht seit wann es nicht mehr geht, kann schon eine Woche her sein. Wahrscheinlich habe ich irgendwas geklickt aber hab keine Peilung
Hättet Ihr einen Plan (Batterie im PC wohl eher nicht oder)
Ich danke im voraus.............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nettermensch „Audio“
Optionen

Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Den Realtek HD Audio Treiber deinstallieren und neustarten und dann diesen Realtek HD Audio-Treiber 6.0.1.7541 (R2.79) installieren:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Alpha13 „Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren: ...“
Optionen

Danke Alpa 13

habe die Treiber runter geladen

werde wenn unser Besuch nachher weg ist, es so machen wie Dues mir

beschrieben hast

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Alpha13 „Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren: ...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

es hat geklapppppppt, wie Du es mir geraten hast, recht herzlichen Dank da für.

Hast Du auch die Lösung was ich oder auch nicht falsch gemacht haben könnte.

Da zu hätte ich eine Ahnung ich habe eine Software Drive Booster3, die mir die neusten Update vorschlägt, ohne das ich selber danach suchen müsste. Habe sie, weil ich im Glauben war es wäre besser immer das neuste Update haben zu müssen.

Wenn das trottelig ist sag es mir ruhig in Deiner bekannten offenen Art ich kann das ab.

Ich hoffe nur das Du Dich nicht ärgerst so einem eventuellem Vollpfosten geholfen hast, dass würde mir leid tun, denn ich sehe diese Software mittlerweile auch kritisch

Ich würde mich auf eine Antwort wie heftig auch immer freuen und werde auf sicher Deinem Rat folgen.

Ich danke Dir nochmals recht herzlich..........................nettermensch

PS......doch lieber nicht so dollllllVerlegen

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nettermensch „Hallo Alpha 13, es hat geklapppppppt, wie Du es mir geraten hast, recht herzlichen Dank da für. Hast Du auch die Lösung ...“
Optionen

Driver Booster 3 ist da fast absolut sicher die Ursache und ist wie alle Treiber Finder Tools ein Fall für die Tonne.

Damit macht man eher Sachen kaputt, als das es was nutzt, besonders wenn man wenig bis keine Ahnung von Treibern hat!

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Alpha13 „Driver Booster 3 ist da fast absolut sicher die Ursache und ist wie alle Treiber Finder Tools ein Fall für die Tonne. ...“
Optionen

Danke,

werde es beherzigen ab in die Tonne und zwar unmittelbar!

nett von Dir zu antworten, ich wünsche Dir eine gut Restwoche

............................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen