Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

RTL Now Clips downloaden

jh88 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich mir die Clips und Sendungen von RTL Now auf meinem PC downloaden und abspeichern?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 jh88 „RTL Now Clips downloaden“
Optionen

Hallo,

RTL hat das in letzter Zeit ziemlich rigide eingeschränkt. Ich glaube, es werden auch nur nur noch minderwertige flash-videos gezeigt. (RTL will das eben auch verkaufen!)

Früher konnte man das mit dem downloadhelper herunterladen. geht nicht mehr! Vielleicht geht noch der flv recorder. Ist aber englisch und außerdem shareware.

Einen link will ich hier lieber nicht angeben, aber Du kennst vielleicht Suchmaschinen ;-)

Gruß Frank
________________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Hallo, RTL hat das in letzter Zeit ziemlich rigide eingeschränkt. Ich glaube,...“
Optionen
Einen link will ich hier lieber nicht angeben,...

Ist das Tool denn illegal?! (kann ich mir eher nicht vorstellen)

Ansonsten sehe ich nichts, was gegen einen Link spricht.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Olaf19 „ Ist das Tool denn illegal?! kann ich mir eher nicht vorstellen Ansonsten sehe...“
Optionen

Ob das tool illegal ist, ist mir so nicht bekannt. Ich will aber auch nicht, dass womöglich RTL seine Anwälte auf den armen Michael hetzt wegen eines solchen links.

Schließlich will RTL die streams ja als downloads verkaufen und wenn es dann Hinweise auf Programme gibt, die die ganzen Sperrmechanismen umgehen können, ist die ganze schöne Geschäftsidee hin!

Gruß Frank
________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Ob das tool illegal ist, ist mir so nicht bekannt. Ich will aber auch nicht,...“
Optionen

Ahhh okay verstehe... diese Motivation ist natürlich äußerst löblich, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet.

Trotzdem - gegen diesen Rekorder ist absolut nichts einzuwenden. Jedenfalls solange man ihn nicht zum Mitschneiden von RTL-Now-Clips benutzt!! Das ist ganz ganz böse, für alles andere ist er evtl geeignet (habe ihn allerdings [noch] nicht selbst ausprobiert). Hier der Link:

http://www.flvrecorder.com (...hätte man fast von allein drauf kommen können *g*)

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Olaf19 „Ahhh okay verstehe... diese Motivation ist natürlich äußerst löblich, so...“
Optionen

Ich wasche meine Hände in Unschuld. Hihi!

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
David29 Olaf19 „ Ist das Tool denn illegal?! kann ich mir eher nicht vorstellen Ansonsten sehe...“
Optionen

Viel versprechungen , aber gehalten hat es von unzähligen Tools keins. Ist relative Schwer da was zu finden (falls du doch was findest das funktioniert lass es mich wissen). Abfilmen funktioniert. Umständlich und bei weitem nicht so schön wie ein schneller Download. Aber es funktioniert !!!

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen