Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

SDP Downloader bricht immer ab

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich versuche etwas aus der ZDF Mediathek zu streamen. Weshalb bricht der SDP Downloader immer wieder ab nach dem er versucht hat eine Verbindung aufzubauen? In der Mediathek funktioniert aber der Film. Restliche Internet funktioniert auch reibungslos.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 jh88 „SDP Downloader bricht immer ab“
Optionen

Hallo,
es ist doch egal warum der das nicht kann.
Das hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun.

Vom ZDF ist es halt so gedacht, dass man den Film in der Mediathek ansieht und nicht so einfach speichern kann.

Sinnvoller finde ich es, du suchst dir einen Downloader der es kann.

Einfach mal nach ZDF Mediathek und Download googeln, da findet sich einiges.

LG Bärbel

bei Antwort benachrichtigen
bechri Bärbel33 „Hallo, es ist doch egal warum der das nicht kann. Das hat nichts mit deiner...“
Optionen
Sinnvoller finde ich es, du suchst dir einen Downloader der es kann.
Ganz genau. Bestens dafür geeignet ist das Programm Orbit mit der Unterfunktion Grap++.

Nur zu empfehlen.

Übrigens: Den SPS-Streamer hatte ich am Anfang auch bis ich das oben genannte Programm entdeckt habe. Das Teil ist ganz nett, aber die Quali ist nicht besonders überzeugend, daher würde ich dir raten auf einen Downloader wie eben Orbit umzusteigen.

Gruß
BeChri
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 bechri „ Ganz genau. Bestens dafür geeignet ist das Programm Orbit mit der...“
Optionen

Hallo,
ich kenne diesen downloader nicht, kann dazu also nichts sagen.

Bei der ZDF-Mediathek meine ich mich zu erinnern, dass die URL für Filme "versteckt" wird, um ein downloaden zu verhindern.

Ich habe vor längerer Zeit mal den WMRecorder 12 angeschafft - ist allerdings keine freeware. Kann ich inzwischen sehr empfehlen - nichts ist unmöglich.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
jh88 bechri „ Ganz genau. Bestens dafür geeignet ist das Programm Orbit mit der...“
Optionen

Hallo,

ich dachte die Qualität der Aufnahme wird durch die asx Datei bestimmt?

gruß

bei Antwort benachrichtigen